Battle.net Authenticator mit Rekordalter

Hallo an alle,

wollte zwischendurch einfach mal was anderes posten. Mir ist aufgefallen, dass mein Authenticator, und es handelt sich dabei noch um den Schlüsselanhänger, mittlerweile sage und schreibe 14 Jahre alt ist. Geboren/aktiviert wurde er im Jahre 2008.
Und jetzt kommt´s…er funktioniert tatsächlich immer noch. :joy: :joy: Er wurde aber die ganzen Jahre aber auch ordentlich strapaziert. Ich habe gelesen, dass er bei vielen nur 2-3 Jahre gehalten hat, dann war die Batterie leer. Also Blizzard, ich glaube ich habe ein Fehlerhaftes Produkt erhalten, der darf doch nie und nimmer so lange halten. Oder habe ich vielleicht den Prototypen erwischt mit Atomenergie :joy: :joy:
Aber was mich wirklich interessiert…wer von euch hat noch den Schlüsselanhänger Authenticator? Wenn ihr noch einen habt, funktioniert er noch und wie alt ist er?
Ich bin gespannt, vielleicht gibt´s ja noch ein paar mit so einem Methusalem Authenticator.

Ich grüße euch, euer Bobbele

3 Likes

Damit ist er wahrscheinlich so alt wie die Hälfte der Blizz-Comm :laughing:

Älter als die Hälfte der neuen Spieler/Accounts im Forum.

Sac & QTKiTTySTeFi, ihr habt damit so was von 100% recht :joy: :joy: :joy:

Hab auch noch den HW Authenticator und der hält auch immer noch.
Bin nicht mehr sicher wann ich den Gekauft hab aber sollte glaub ich auch so im ersten oder zweiten Jahr von WOW gewesen sein also 08-09 rum.

den Alten mit Starcraft 2 drauf ? den hab ich auch noch und er funktioniert auch noch

Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.