Battlepass kaufen geht nicht! Button fehlt

Hallo zusammen,

kann mir den premium pass nicht kaufen, kriege nirgends die möglichkeit angezeigt.

Ich weiss durch den Acc eines Freundes, wie es optisch dargestellt wird, mir fehlen tatsöchlich alle anzeigen bzgl. des „premium battle pass kaufen“

Wer hat das Problem noch oder eine Idee zum fixen? Danke :slight_smile:

2 Likes

Falls du das Watchpoint Paket gekauft hast, ist der Pass automatisch freigeschalten in Season 1.

Halllo,
vielen dank für die schnelle Antwort, allerdings hab ich das Watchpoint Paket nicht gekauft. Ich hatte OW1 habe OW2 installiert und wollte den Battlepass kaufen aber wie gesagt hier fehlt jeglicher Button.

Hallo
ich habe mir heute eine 10€ Xbox Guthaben Karte gekauft, und habe mir im Xbox Store für 10€ ein overwatch 2. Coins Paket gekauft von 1000 coins und wollte mir den Battlepass kaufen. Aber habe sie nicht erhalten könnten sie mir da bei helfen ?

Ich habe leider auch den selben Fehler.
Ich habe einen PlayStation Account, den ich mit meinem Battle Net zusammengefügt habe, wo ich jetzt aber 1. Meine Skins nicht habe 2. Der Shop nicht angezeigt wird 3. Man keine Möglichkeit hat den Battle Pass zu kaufen.

2 Likes

Habe das selbe problem. Ingame kein kauf möglich, dann über den psn store 1000 münzen gekauft die nie im game ankamen. Dazu keine möglichkeit den battlepass zu aktiveren. Und platz 270.000 in der Migrationswarteschlange…

Ich habe meinen vorherigen Post gelöscht, da ich nun weiß, warum ihr den Battlepass nicht kaufen könnt. Der Battlepass kann erst gekauft werden, wenn die Accountzusammenführung im Spiel abgeschlossen ist. Habt hier bitte etwas Geduld, bis die fertig ist.