Bei den Mannschaften von Wettbewerben nur Männer, aber warum eigentlich?

Persilschein erarbeiten? … Dann muß ich ja freundlich sein… ooof… … muß ich erstmal eruieren.

2 Likes

Ey was soll das denn heißen, ich bin voll lieb :pleading_face:

6 Likes

Nichts. wir wissen doch alle dass du Friede-Freude-Eierkuchen in Person bist. Alle himmeln dich an, alle Frauen wollen so sein wie du.

Muss ich jetzt enttäuscht sein, dass ich nicht auf der Liste bin?
Muss ich mich vielleicht öfter im Technischen Forum blicken lassen?

2 Likes

Von DIR?

1 Like

na von dir sicher nicht.

1 Like

Frauen an den Herd pfff….

Zum Glück habe ich eine technische Ausbildung genossen und arbeite im Ingenieurbüro…

Männer ihr werdet euch noch wundern :joy:.

Mag ich OW in meiner Freizeit… ja… möchte ich den ganzen lieben langen Tag nicht anderes machen ausser OW… nein…

8 Likes

Also ich verfolge die Wettbewerbe mangels Interesse eigentlich nicht. Aber ich meine mich zu erinnern, dass es durchaus mal eine Frau in einem der großen Teams gab. War wenn ich mich richtig entsinne Zarya Main. Vielleicht kann irgendjemand der diese Sachen eher verfolgt sich auch noch erinnern wie die Gute hieß und in welchem Team sie spielte.

Du meinst Geguri, die bei den Shanghai Dragons war, aber auch leider kein OWL Spiel gemacht hat, soweit ich das noch richtig im Kopf habe.

Damals waren die aber alles andere als ein großes Team.

Hatte NightKnight weiter oben kurz erwähnt gehabt, Credits gehen also an ihn. :wink:

Edit: Ah, lag übrigens falsch - sie spielte doch einige Spiele in der OWL.

2 Likes

Oh sorry, habe ich inmitten der zwischenzeitlich ausgebrochenen etwas pubertären Quatschdebatte überlesen.

Ja dann auch von mir: Props an Night

2 Likes

hoffe hier greift die Defense Matrix und fängt sowas zukünftig ab. danke.

3 Likes

This.

Frauen haben durchaus nen steigenden Ladiecounter in Videospielen und die können da auch echt mit passion reinpfeffern…die Zahl derjenigen die das aber vollzeit Beruflich machen wollen ist dann aber im Durschnitt noch weit unter den Männern…

und ist ja auch nicht schlimm :person_shrugging:

oh es war mal weit unter pubertär…

wen du hier als Frau dich drüber ausläst wie Sexistisch OW sein kann bist du hier feindbild nummer eins

glaub mir die leute hier sind unterirdisch 1950 teils

Reporte es doch einfach 10-15x wie deine Mitspieler in ner lahmen Woche :clown_face:

1 Like

myso Zoey will lustig sein :clown_face:

Leider sind die möglichen Reports im Forum in ihrer Menge begrenzt :c aber danke für den unglaublich hilfreichen Tipp!

2 Likes

Nicht wundern Zoey gehört zur Sparte Pro Weinstein Trump und Co…

:person_shrugging:

2 Likes

erwischt :joy:

tja ist man erstmal durch die Sexisten Filter durchgefallen kommt bei mir da keiner mehr raus da kann Marjin noch so sehr die Augen vor verschließen

dann empfehle ich dir deine eigenen vorschläge

und du bist entlarved kleiner…is mir sche** egal was die Weinstein Fanboy Brigade mir seit uhrzeiten an den kopf wirft…

du bist da drin

1 Like

Ja ich fand mehr die Aussagen, dass Frauen zu schlecht wären für die OWL oder sie einfach nur an den Herd gehören gruselig.

Eine Frau kann ebensogut esport betreiben wie ein Mann. Der Anteil Frauen die zocken ist nur geringer. Ich habe bei OW mal gelesen das ca. 16% Frauen sind.

Und bei vielen ist dann der Wunsch auch gar nicht da, dies professionell zu betreiben. Bei Männern, sowie bei Frauen.

Überall muss es auch keine Frauenquote geben. Das soll doch jeder für sich selbst entscheiden. Die wenigsten werden talentiert genug sein.

7 Likes