Belohnungen in der QP Wahl

Hallo Zusammen

Ich habe gestern rund 20 Spiele gemacht. Habe stehts auswählt was einen kleinen Bonus gibt. Hatte 19x Credits und 1x Lootbox.

Weiss jemand ob die Lootbox einen internen CD hat…1x im Tag/Woche? Oder ist das totaly random und ich hatte einfach pech? Die Credits sind ja nicht schlecht, geschenkt ist geschenkt und nimmt man gerne mit (Vor allem weil bei den Boxen eh 99% doppelt ist XD).

Frage mich jedoch wie das system dahinter bewertet was man bekommt.

Grüsse und danke

Ich bin mir nicht ganz sicher ob ich Dich richtig verstehe. :sweat_smile:

Meiner Beobachtung nach gibt es einmal pro Tag im Quickplay eine Lootbox, danach Credits.

(Manchmal gibt es nur für Tank ODER Support das Credits Angebot (selten auch DD). Falls man gerade die andere Rolle spielen will: Es gibt einen Reset wenn man zwischendurch 'nen anderen Modus zockt. Es reicht schon kurz in die Practice Range zu gehen.:wink:)

Ah das ist fix so? - Wusste ich ned :smiley:

Ich spare für den nächsten Event (Junkenstein), da fiel mir das auf. :joy:

1 Like

da kommen aber keine neue skins hinzu?

Halloween Terror? Da gab’s doch immer neue skins. :face_with_raised_eyebrow:

Halloween und Neujahr sind die Events mit den besten Skins.
(Ist zwar nur meine Meinung, aber die ist Fakt!)
:sunglasses:

3 Likes

Ich mag Sommer, Halloween und Winter. :wink:

Btw. Helloween Terror müsste ja wieder so um den 10. Oktober beginnen. Ob es da vorher nochmal eine kleine “Challenge” (:point_right: Sigma?) gibt :thinking:

Ich hoffe ja noch immer auf nen queen of blades skin für mercy

2 Likes

Nach dem Comic nach zu urteilen dürfte es aller warscheinlichkeit einen Skin für Reinhardt, Doomfist evtl. auch Reaper geben. Highscoreheroes hat auf Youtube ein Video für eventuelle Skins zu Halloween gemacht. Wenn Ihr Interesse habt, schaut doch mal rein.

Highscoreheros? Bestimmt nicht

2 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.