In letzter Zeit fühle ich mich echt schlecht mit meinem gameplay in rank mit mehreren losses und benötige Hilfe, wenn sich ein oder mehr Zeit hätten, mir zu helfen würde ich es gerne auch auf twitch live streamen heute um 13.30 uhr oder später (allerdings wird meine handcam abgefilmt nur weil ich weiterhin keine capture card habe)
Du spielst jetzt schlechter und willst jemanden, der dir Tipps gibt und bei der Fehlersuche hilft, oder wie verstehe ich das?
Jep genau, wäre echt nett
Du hast doch selbst schon oft genug hier gelesen, dass der sinnvollste und effizienteste Weg, hier Hilfe zu bekommen, ist, Replay Codes von geeigneten Matches zu posten. Warum nicht einfach das tun, anstatt von irgendeinem Livestream zu erzählen und zu erwarten, dass sich Leute finden, die genau zu der Zeit dann Zeit und Lust haben, deinen Twitch Kanal kennen, v.a. wenn man mit Replays ohnehin deutlich besser arbeiten kann?
Ich hatte kurz reingeschaut und hab dich doom spielen sehen. Ich selbst hab über 150 Stunden als doom in Rangliste und ich kann dir sagen, dass doom in der season echt nicht gut ist. Versuch mal dva da wirst du besser performen und mehr Spiele gewinnen. Dva ist in jeder Hinsicht soviel besser als doom.
kauf nen skin um ein gefühl des progresses zu haben
Denke da auch wie Anamain, Codes wären einfacher.
KAGSNT
ein knapper lose auf dorado
4XQR82
ein win auf Hollywood
Wins bringen nichts.
Ich weiß, ich habe das genommen weil ich schon echt am schwitzen war und ohne gute support wäre das game verloren
Wins bringen genauso was. Nur eben keine Stomps.
Fehler im Gameplay sieht man dort genauso. Ist jetzt nicht Dia+… wie er schon selbst schreibt, war er ja dort schon am Schwitzen also kann man das schon nehmen.
Bin hier nur raus weils Tankgameplay ist und ich die Rolle so gut wie nie spiele.
6ZDZEK
Ein etwas knapper win auf nepal (als dps)
3R3G59
Ein knapper win auf Blizzard World (gegen ein full stack uff)
VKRCQK
Ein knapper lose auf Gibraltar mit einem coolen final Fight (den wir verloren haben)
Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.