Ich besitze Overwatch 1 seit Ende 2018 und habe auch in den letzten Monaten gespielt,
habe aber in Overwatch 2 nicht den Seasonpass der 1. Season erhalten.
Diesen Seasonpass sollten aber alle erhalten, die Overwatch 1 besitzen.
Was kann ich tun, um das zu fixen?
6 Likes
Hast du ihn inzwischen? Hab nämlich das selbe Problem.
5 Likes
habe das selbe Problem, habe Overwatch: Origins Edition seit „29. Apr. 2016“, gerade das Game gestartet und kein Battlepass erhalten ?!
ick sehe jetzt schon denn S_IT-STORM in denn Gaming Media und Streamern
da haben die es so Richtig Verk_ckt^^
habe extra denn PVE verschoben das die den PVP sauber rüber bringen und dann SOWAS
WTF LOL
@Blizzard BITTE BEHEBEN
DANKE
3 Likes
Ja so ist es auch bei mir. Ich habe OW1 auf Playstation und habe PSN auch seit jaahren schon verknüpft, allerdings wo ich jetzt in OW2 drinnen war hatte gar nichts. Weder skins noch die OG icons. Es ist zum Reiern.
4 Likes
Ich habe das selbe Problem und daher kann ich Kiriko auch nicht spielen,
2 Likes
Sogar mein Acc wurde geresettet ich habe einen Screenshot wo ich mein OW1 account noch einsehen konnte und jetzt is alles weg, es ist so ein krampf.
3 Likes
Das ist ein absolut typischer Bliizard Launch…
Es ist schön langsam lächerlich was ihr da betreibt.
Spieler kriegen kein Gründerpaket, die neuen Helden sind, mal wieder, absolut OP und das sieht jeder Blinde. D.Vas Ult lädt deutlich zu langsam…
Danke für nichts Blizzard!
3 Likes
Geht mir ähnlich wie dir.
Hab zwar Kiriko bekommen, aber den Season Pass nicht, obwohl ich Overwatch 1 seit Jahren besitze (und spiele).
Interessant ist, das ich die Ankündigung, dass Overwatch 1 Spieler den Season Pass bekommen, nicht mehr finden konnte.
Entweder ich bin lost (kommt vor), oder Blizzard hat erst großspurig was angekündigt, um danach seine alten Player zu scammen.
2 Likes
Jeder der Overwatch 1 vor Juni 2022 gespielt hat bekommt Kiriko direkt beim Login. Davon das die Leute den Premium Battlepass geschenkt bekommen war nie die Rede. Leute die das Watchpoint-Paket gekauft haben, bekommen den Premium Pass der Season 1.
Gruß
Crom
4 Likes
Ich habe auch Overwatch 1 gekauft und in der letzten Zeit gespielt. Kiriko ist bei mir nur für Quickplay freigeschalten, aber den Battlepass besitze ich auch nicht. Ich verstehe inzwischen absolut nicht was Phase ist…
2 Likes
Mal angenommen das stimmt, ist das nicht dann so übel dumm von Blizzard?
Ich mein, die hatten ne fette Player-Base, die 20-40€ für ein game bezahlt haben, das jetzt gratis ist. Diese Leute fühlen sich jetzt doch zurecht gescammed, zumal zum Beispiel alle Overwatch-League Skins teurer geworden sind, und es jetzt zudem immer mehr exklusiv-Inhalte im Shop gibt, mit denen jene Kaufanreize gesetzt werden, die Overwatch lange Zeit abgelehnt hat.
Das Spiel war ja auch deshalb geil, weil man halt einmal dafür bezahlt hat, und dann (Overwatch-League Skins ausgenommen) sich alle Skins erspielen konnte und alle Helden nutzen konnte.
Damit sind die Änderungen in zweierlei Hinsicht für alte Overwatch-Spieler unfair: Zum einen haben sie Geld für ein Spiel bezahlt, das auf einmal in einer viel besseren Version gratis ist, zum anderen sind für sie viele Inhalte (normale Skins, Overwatch-League Skins) auf einmal teurer geworden, und sie werden massiven Kaufanreizen ausgesetzt (klar, den Pass zu kaufen ist ja freiwillig, aber es ist ja bekannt, dass schon ein gewisser Kaufzwang existiert, indem im Pass Skins enthalten sind, die die alten um Meilen übertreffen.)
Aus diesen Gründen können sich alte Overwatch Spieler zu Recht gescammed fühlen. Den ersten Season-Pass für alte Spieler gratis zur Verfügung zu stellen, wäre ein sinnvolle, vielleicht sogar notwendige Ausgleichsmaßnahme gewesen.
Schade, dass Blizzard hier mal wieder versagt hat.
3 Likes
Den Pass hat man nur bekommen wenn man das WP hat
1 Like
Würde es eher übel Dumm finden wenn man 50+millionen mal den Premium Battlepass verschenkt nur weil iwer vor 6 Jahren mal 40€ bezahlt hat. Aber was weiß ich schon?
1 Like
Blizzard hat keine Kosten wenn die denn Battlepass für OW1 Freischalten, das Produkt ist DIGITAL, das selbe in anderen Games wenn man DIGITALE IN-GAME Währung geschenkt kriegts wegen x Event, keine Kosten, aber man kann die Nase rümpfen das man Geschenke verteilt hat
1 Like
Mann bekommt wenn man overwatch 1 besitzt keinen Battle Pass man bekommt nur kiriko gratis Battle Pass bekommen Leute die sich das watchpoint Paket gekauft haben
Man hat Kosten für die Mitarbeiter, die die Inhalte für den Battlepass erstellt haben.
Hatte auch overwatch 1, kann kiriko spielen aber hab das founders pack nicht bekommen
2 Likes
Kiriki habe ich aber auch nicht.
Da steht das ich den Premium Battlepass brauche um sie frei zu schalten.
2 Likes
diese Kosten hat man so oder so es ist Technisch nicht viel Arbeit die OW1 Gamer einen Battle Pass mitzugeben, mal ne Frage, ick will nix unterstellen, aber deine Post Lesen sich wie von der PR Abteilung von Blizzard, sry ist aber nur meine Subjektive Meinung,
No Hard Feeling
Peace
1 Like