Hallo ich habe meinen PS4 und PC-Account verlinkt. Habe zwar viele Skins sowie die goldenen Waffen übertragen bekommen, aber z.B. der „Noire“ Skin von Widowmaker wurde nicht von der PS4 auf dem PC übertragen. Wieso? Weshalb? Warum?
Ist ein bekannter Fehler.
Siehe auch: Overwatch 2 Known Issues - October 25, 2022 - Bug Report - Overwatch Forums
Bei mir ist es so das ich mir die Ps5 version heruntergeladen habe und habe alle skins auser Widowmaker Noir.
Es gibt hier in der Tat leider einen bekannten Bug. Bitte habt hier etwas Geduld, bis dieser behoben wurde.
Bei mir gibt es das gleiche Problem. Ich habe mir bei der switch das Overwatch legendary Edition gekauft und jetzt in Overwatch 2 sind einige Skins von diesem Paket weg(die legendären Skins für Bastion usw.) bekomme ich die noch oder soll ich auch warten?
Ich habe mein Account von overwatch 1 zu overwatch 2 übertragen hab fast alles wieder bekommen auser denn skin für widowmaker und mein Lieblings skin für genji und zwar der oni skin ich hab dafür früher extra heros of the storm gespielt ich hätte diesen skin so gern wieder wann bekomme ich mein skin wieder.
Ich habn du lappen.
Du hast mich in Heros of the Storm gecarryt
Spielst eh nur Heiler also sei still😂
Habe das gleiche Problem von Ps4 auf Xbox mir fehlt genau dieser Skin sonst wurden eigentlich alle übertragen
Hab das Problem das ich garnichts bekommen hab vom ps4 Account warte schon Jetzt über eine Woche aber passiert nichts
Hab mein Hanzo skin nicht bekommen warte auf ihn 2 - 3 Wochen
Mir fehlen immer noch massig Skins in Overwatch 2 von der ps4 und PC
Ich wollte nur wissen ob es immer noch an den Server liegt oder ich vergessen wurde
Danke ?
auch vom overwatch Blizcon event kucken habe ich noch nicht alle skins und marken erhalten
Hahahahahahahahahaha
mir fehlen diese auch alle skins die zur legandary edition von overwatch 1 gehört haben sowie der noir skin heißt alle blackwatch skins und soweiter
Hallo Lieber Blizz Mitarbeiter… es ist Zufall das es dich trifft aber hier: Ticketnummer: EU85701859 wurde grad ein Ticket erstellt das EUCH alle bei Blizz interessieren sollte… Gib dies doch bitte weiter an das WoW Team oder lass es halt einfach… Aber sagt im nachhinein nicht das hättet Ihr früher wissen müssen… Ich kann nur sagen das, dass grad für Blizz als Unternehmen sehr Wissenswert ist. Liebe Grüße
Huhu!
Ich habe auch das Problem, dass er einfach…gar nichts übertragen hat. Account sollte verbunden sein. Ist sehr ärgerlich
Kannst erstmal 2 Monate auf ne Ticket Antwort warten xD
Ich weiß war ein verzweifelter Versuch weil man sich das als 15-Jähriger Kunde eigentlich nicht geben kann. Haben über 200 Support Mitarbeiter gefeuert und in jedem Game einfach irgendwelche routinen eingebaut wo man automatisch gebannt wird wenn X Leute wegen x-gründen reporten. Wartezeit auf ein Ticket länger wie die eigentliche accountstrafe ist schon ein Witz, aber dann auch immer diese Rechtfertigung ehrlich gesagt interessiert es mich nicht… das würde sich niemand in keiner anderen Branche oder in keiner anderen Lebenssituation bei irgendeinem Dienstleistungsanbieter geben, die einfache Antwort ist wenn ich nicht genug Support habe Release ich nicht Modern Warfare 2 oder kümmere mich um irgendeine World of Warcraft classic sondern kümmere mich um die 15 bis 18-Jährige Kundschaft die das Hauptprodukt nutzt. Ein ganz kleiner Tipp an die Blizzard Mitarbeiter weil anscheinend niemand von euch eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen auch wenn das eigentlich nur logisches Denken wäre: wenn ich automatisierte Prozesse habe die ich nicht ansatzweise überprüfen kann weil ich nicht die Ressourcen habe, schreibe ich erst einmal den Leuten die jemanden reporten, leider kann es bei der Überprüfung zu Wartezeiten kommen wir nehmen deine Meldung aber sehr ernst und werden Sie schnellstmöglich persönlich bearbeiten. Anstatt einfach auf blauen Dunst und vor irgendwelchen releases einen 15-Jährigen Kunden zu bannen, denn wenn wir jetzt nur mal ein ganz kleines bisschen nachdenken werden wir feststellen dass dann beide Parteien zufrieden sind und wir nicht irgendwelche gebannten Leute haben die dort nicht hingehören und dann unschuldig nicht spielen können und warten müssen.