Bitte Bringt den alten McCree zurück

Ich vermisse den alten Mccree :slightly_frowning_face:
Durch das Entziehen seiner Blendgranate und das Ersetzen dieser durch eine popelige Granate ist er als nah bis Mitteldistanz dps komplett nutzlos geworden und wird nun von jedem Reaper jedem Genji jeder Mei jeder Tracer … einfach abgefarmt. Ich verstehe nicht, warum man einen OG Helden aus Overwatch erst den Namen Cassidy !!! Aufzwingt und ihm dann sogar noch die Flash entzieht. Nehmt ihn dann lieber Komplett raus, anstatt ihn so verbittern zu lassen !!!

2 Likes

Die neue Granate macht mehr Schaden, und kann auch mit einem Bodyschuss auf Tracer damit töten.

Also, wenn Du ein CC brauchst, um mit Cassidy zu töten, dann solltest Du vielleicht nicht Cassidy spielen.

7 Likes

Die neue Granate verändert die ganze Spielweise des Helden total … . Ich mache nicht mehr oder weniger kills als mit der Flash, aber die Spielweise macht einfach nicht mehr so viel Spaß wie damals.

2 Likes

…er hieß vorher Jesse. Jetzt heißt er Cole Cassidy.

6 Likes

So sind eben die Gegensätze: Ich hab die alte Flash gehasst. CC war einfach zu stark in OW1. Jeder konnte mit Flashbang und Rechtsklick Leute töten - dafür brauchte es nie wirklich Skill.

CC wurde massiv entschärft und das tut dem Spiel extrem gut.

8 Likes

Er soll doch vorher schon ncith gut gegen dive gewesen sein. Und jetzt ohne stun in dem schnelleren OW. Vielleicht macht er deswegen keinen Spaß mehr ?

Ja 125 damage, ohne groß dafür aimen zu müssen… echt nh mega nerf

das lustige sit, du hast nen hitscan revolver, du kannst außerhalb der effective range dieser bieden bleiben und immernoch guten dmg machen

konterst sie immernoch

Zitat D.Va „Seems like a skill issue“

1 Like

McCree ist doch einer dieser alten weißen Männer, welcher Frauen nicht respektiert hat.

Den kann man sich doch nicht ernsthaft zurückwünschen.

Es ist wirklich wie damals bei WoW, der selbe Mist. Sie nehmen das ganze taktische CC (Crowd Control) und Shield raus. Man ballert nur noch stumpf Schaden drauf und killt fast Alles mit einem Hit. Es ist genau das selbe Schema und wie ich schon sagte werden sie dann irgendwann kapieren das das Alte doch besser war. Weil es sich einfach deutlich von allem Anderen abgehoben hat und man sowas einfach braucht in einer Gaming Welt, wo eben fast Alles 0815 Standart ist. Warum macht man so etwas Einzigartiges wie OW1 oder eben Classic WoW erst mal kaputt.

Ich verstehe es nicht, mal abgesehn vom Marketing her natürlich. Da kann man doch gleich jedem Helden ein Sturmgewehr und ne Handgrante in die Hand drücken und Stadart Shooter Nr. 3089 ist geboren xD

Ja, weil Flash-Rightclick sooo viel besser war

5 Likes

Aber er hat doch nicht rightclick genutzt, sonder krasse taktische plays damit zunichte gemacht.
Wer war das noch gleich der auch kein Flash righclick genutzt hat? Ach ja…

2 Likes

Wenn du richtig wow Gespielt hast war ja classic noch viel schlimmer als die aktuellen die broken trinkets die ewigs cc haben,ingi gadget,sheep der 1 phase 35sec war?..heut zu tage hat im wow jede klasse nen counter nen deff cd oder sonst was. hör auf was zu behaupten wenn du nie high ranked im wow gespielt hast. Die alten wow erweiterungen waren der grösste schrott denn es je gab,alle die sich masslos gold kaufen items boosten lassen,da ist retail viel besser ganz ehrlich

Wie dumm und unemphatisch willst du sein?

Polyethylen: Ja

(wäre btw für nen mass-report)

1 Like

Naja, die Blendgranate von Cass war immer noch die beste Möglichkeit um einen Onehit-Genji im Ulti was entgegenzusetzen. Es ist ja ok das CC rausgenommen wurde, dann sollte hier im Gegenzug aber auch ein Rework an Genji erfolgen - Onehit und dashen, so das man einfach nicht von ihm wegkommt ist einfach nur dumm designed. Jedem anderen „Onehit-Ulti“ kannst du ausweichen/LoS laufen, bei Genji habe ich das bisher nur mit Soldier geschafft, ihn um eine Säule herum gekitet.

Und wenn wir schon bei CC rausnehmen sind, dann macht Junk’s Falle doch besser sichtbar, welche ständig halb in der Textur verschwindet. Sleep-Dart von Ana in der Range begrenzen. Bei Rein’s Ulti den Knockdown entfernen und einen Slow draus machen.

Mir fiele noch mehr ein, was ich aber sagen will ist, das es Blödsinn ist einem Helden eine Fähigkeit zu nehmen und zu sagen „Wir wollen weniger CC ingame“, dann aber andere Helden mit ähnlich starken CC’s komplett außer acht lässt.

Wenn die Dmg-Zahlen stimmen welche ich gefunden habe, dann sind es 120 pro Hit im Ulti. Dann ist es zumindest kein Onehit, das stimmt dann wohl. Mit Nanoboost (+50%) wären es dann 180, immer noch kein Onehit.
7 Hits bekommt er maximal raus, auf 5m Range und seinen Dash nicht zu vergessen.

Der Cree kann so bleiben, das ist gut so im neuen Spielsystem, den alten Namen könnt ihr aber wieder zurückbringen, ich kann mich mit dem neuen einfach nicht anfreunden sorry. Ich kenne zwar die Hintergründe und kann die Änderung verstehen, ich werde aber mit dem neuen Namen einfach nicht warm, ich nenne ihn weiter Cree sorry.
Oder wenn nennt ihn nach seinem Sprecher Mat Mercer, der Name klingt wenigstens auch cool :wink:

Ana Sleepdart Cooldown wurde aber erhöht und hat eine Verzögerung beim schiessen. Junkrat´s Falle kann man ausschalten, wenn man nicht blind ist.

Es ist eine Ulti und keine alle 6 Sekunden CC Fähigkeit

1 Like

Du hast mir zwar geantwortet, aber im Grunde nicht gelesen oder verstanden was ich geschrieben und gemeint habe.

bedeutet eben „WENIGER“ und nicht gleich „GARKEINE“

Und Genjis blade braucht eine weitere Ult (Nano) und immer noch zwei Klicks um ein einfaches 200hp Ziel zu töten. Also alles andere als „One-Hit“-Wonder.

Ich weiß auch gar nicht, was denn genau das Ziel der Diskussion sein soll. Cassidy hat nun mal kein CC mehr und nun auf andere Sachen abzulenken ala Ana hat ja trotzdem ein stärkeren CC , Reinhardt kann shattern, Junk Falle „sieht man schlecht“ und NUR Caissdy kann einen Genji aufhalten, deswegen braucht er das?

Aus deinem Post lese ich eigentlich eher ein „mimimi“ raus, weil andere Helden haben CC und nur Cassidy nicht.

Oder du hast ein Problem mit Genjis? Ich bin auch der Meinung, dass er etwas zu stark ist, aber nichts, womit man nicht umgehen könnte.

1 Like