Bitte mal das replay anschauen

wir hatten gerade ein sehr trauriges rankedgame, ein spieler namens (name rausgenommen) ist immer wieder in den tod gesprungen, weil das team zu spät reinhardt gepickt hat. das match lief um ca. 0:35. Irgendwie bekomme ich keine reportfeedbacks mehr. deshalb mal auf diesen weg. das gesamte team hat ihn reported. spielerwie dieser zerstören die community. bitte schaut euch dieses replay an, ich habe ihn auch reported.

1. Namecalling ist nicht erlaubt, also editiere den Namen raus.

2. Welches replay?

2 Likes

name war doch ohne battletag, also warum sollte ich den rausnehmen, kann mir bitte jemand erklären warum ich seit ca. 6 Monaten nicht eine reportfeedback bekommen habe, ich reporte ca. 5 mal die woche, ich spiele halt auch recht viel overwatrch, weil das game echt gut ist, aber stellenweise fragt man sich warum leute für ranked in die que gehen und dann nach dem ersten punkt direkt aufgeben, toxic werden und leaven, das kommt fast in jedem zehnten spiel in meinem oder im gegner team vor.

Blizzard hat viel Zeit in WC3 stecken müssen, deswegen kein Personal für sowas :joy:

2 Likes

In Warcraft 3 unforged oder Warcraft 3 refunded :sweat_smile:

3 Likes

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.