Blizzard Error - In der Anwendung ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten

Wenn ich Overwatch 2 spiele taucht bei mir nach einiger Zeit 30min - 1h eine Fehlermeldung auf: Blizzard Error - In der Anwendung ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten.

Meldungs-ID: 53229F55-8114-4F86-AC4F-7833D7F27F5C

Ich habe den Gaming PC vor gut zwei Wochen selber zusammengeschraubt.

1 Like

Aus Deinem Fehlercode können leider nur die Devs in US etwas herauslesen / interpretieren.

Für uns Anderen sind es viel zu wenig Informationen. … Damit kann man rein gar nichts anfangen.


Am Besten lieferst Du noch etwas mehr Input und beschreibst das/die Problem/e etwas exakter.

Bitte lese den Text und setze ihn konkret um:

:arrow_lower_right:


Alternativ:

Habe ähnliches Problem, nur kommt das viel früher, nämlich kurz nach dem Laden. Vor der neuen Season lief es die ganze Zeit. Habe sogar den PC zurück gesetzt. WLAN kanns auch nicht sein. Komme nicht weiter

:arrow_lower_right:

Yup, AMD. Treiber auch schon geprüft, ist aktuell, glaube 31.0.1. Und das volle clean-Programm kann ich auch bestätigen. Mit der IP-Adresse versucht. WLAN kann es auch nicht sein, denn Spiel auf Lappi hoch geladen und funktioniert (soweit der Lappi das hergibt).

Thx fĂĽr Dein Feedback Marjin

Hab Radeon RX 6600. Ist der alt?

:thinking:

Ich glaube das ist die Windows Driver Store Version … (und wäre trotzdem auch zu alt)


Schau mal hier:

:arrow_lower_right:

https://www.amd.com/de/support/graphics/amd-radeon-6000-series/amd-radeon-6600-series/amd-radeon-rx-6600

Dort ist Adrenalin 24.3.1 (WHQL Recommended)…

1 Like

Marjin you´re the greatest!!! Dein Avatar kommt an die Heldenwand.

Dachte die Grafikkarte hat ein eigenes Diagnosetool für Treiber und Co. Und die von Blizzard raten mir ich soll die Rufnummer neu eintippen… Support hintenrein

Thx!!!

1 Like