Blizzard hat ferien

Ich verstehe nicht was bei blizzard los ist. Das Spiel bekommt extreme Kritik von den spielern und die paar casuals die denken alles ist fein haben eh keine ahnung. Das Neujahrsevent ist wieder das beste Beispiel.
Keine neuen modis 1 reuseter skin und ein Spielertitel. Wer denkt den bei blizzard das soetwas erstrebenswerte Belohnungen zum erspielen sind? Von der doppel sniper meta fangen wir gar nicht erst an, die es support Spielern zur Hölle macht eif nur zu existieren.
Hoffentlich wind die ferien bei blizzard bald zuende und sie machen mal Änderungen die dieses Spiel wieder zum glanz verhelfen.

Sagt

sowas und spricht dann vom Neujahrsevent.

7 Likes

Moin, welchen Rang hattest du nochmal? Gab da ein paar Unklarheiten.

3 Likes

Was genau haben die Ferien der Entwickler mit dem Neujahrs-Event zu tun?

2 Likes

eigentlich nur von den Leuten die kein Plan davon haben…

2 Likes

Ach dann haben die ganzen top500 Spieler also auch keinen Plan?

1 Like

hä wo?

behauptungen in den raum werfen und allen anderen quasi noch im selben satz SOFORT die meinung absprechen…diskussions einmaleins 2023

seufz wie ich schon unter dem neuen Reißerischen video von highscoreheroes sagte…

blizzard sagte ab Season 3 wollen sie änderungen einbauen…wieviel was (bis auf das grundlegende belohnungsystem basierend auf spielzeit) haben sie noch gar nix zu gesagt.

jetzt schon wieder rumjodeln das ja alles weltuntergang wäre ist auch so richtig geil…

kekw

Mist. Das ist natürlich ein absolut valides Argument, dass mich dazu zwingt die ultimative letzte Karte zu spielen…

no you.

Passt besser

Interessiert zu 90% nur Casuals

Wenn man wegen Belohnungen spielt ist Overwatch das falsche Spiel.

Was für ein Spiel spielst du?

3 Likes

Wo ist da der Zusammenhang?

Das frage ich mich bei all deinen Beiträgen auch immer…

Nur Casuals interessieren sich für das Event.

1 Like

Beiträge kann man individuell posten dafür muss kein Zusammenhang bestehen?
Auf krampf Sachen posten dann aber nichtmal auf eine Frage antworten können :joy:

Deine Antwort auf die Frage war diese:

1 Like

„Wenn man Belohnungen wegen Belohnungen spilet ist overwatch das faösche spiel“
Hilfe da merkt man ja wer ahnung hat

Anscheinend bin ich echt etwas Besonderes.
Ich spiele OW einfach nur weil mir das komplette Spielkonzept Spass und Freude bereitet. Am liebsten Ranked also den Modus für den OW konzipiert wurde.
Und ich würde genau das Gleiche tun wenn Blizzard mir keinerlei „Belohnungen“ fürs Spielen geben würde.
Ich brauchte keine Skins und keine Events.
Keine EP für irgendwas. Einfach nur das reine Spiel an sich.
Ich hoffe sehr, dass die Gamer denen irgendwelche Skins wichtiger als das Spiel an sich sind bald weiterziehen. Genshin Impact soll doch ganz gut sein. Und ganz viele sexy Skins anbieten.

4 Likes

Du ganz offensichtlich nicht.

1 Like

Belohnung in ranked ist das aufsteigen in einen besseren rang. Damot wird dir das gefühl vermittelt, dass du etwas erreicht hast. Aber hey bei der sache das du besonders bist geb ich dir recht :wink:

Innerhalb deiner Beiträge gibt es aber auch keine Zusammenhänge.
Ich kanns auch noch deutlicher sagen: Was du so von dir gibst macht keinen Sinn.

Du hast ja auch nicht für nötig gehalten auf meine erste Frage von vor 2 Tagen zu antworten

2 Likes

Sind wir doch alle hier :heart_eyes:

2 Likes