Ich meine wie kann das sein? ich bin Bronze auf etwa 1300! Wie kann das sein das man Teams bekommt die so dermaßen over sind? 1 hatte Silver ok, dann einer Gold und der andere wer Diamant. nanja schön wie ihr das macht. Ich hab keinen bock mehr auf Blizzard. War mal brillant aber den ganzen Mist was ihr bisher so getrieben habt. Echt schade das eine so gute Spiele Corp. dermaßen untergeht.
Ich kann mir nicht mehr schön reden. Reicht wohl wenn man das dick gepackte Publikum hat.
Würde ich gerne mal sehen. Hast Du mal bitte den Replay-Code?
Und ganz klar für alle Tryhards, ist mir schnuppe was ihr wollt. Ich wollte Spielen und nicht gepascht werden. Wenn ihr mal in ESL oder sonst wo sein wollt ist mir das echt egal. Was Bringt euer Tolles Punkte systhem wenn es nicht wirkt?
was zum Henker ist ein Replay Code?
Ernsthaft jetzt? Level 994? und Du weisst das nicht?
aha…
na denn…
Omg Sorry war mir mal egal, mir geht es um den Spaß nicht um den Überwachungsstaat!
Also willst Du Das Replay nicht vorlegen um die von Dir oben genannte behauptete Konstellation zu beweisen?
Obwohl sie sehr ungewöhnlich scheint?
Man warte doch einfach ich bin nicht die Deutsche Bahn…
Zug ist eh abgefahren… 
wenn dem so ist, würde ich davon abraten Menschen zu betreuen.
Und leider finde ich nichts wie ich es wiederherstellen kann!
Bin hier nicht der Betreuer.
Aber auch nicht der „Alles-sofort-Glauber“.
Wenn Du es also nicht belegen kannst/willst, ist es schwierig ernsthaft darauf einzugehen.
So klingt das einfach nur nach einem frustrierten Spieler der mal vorbeischaut um sich auszuk…en.
btw.: Nett, daß Du gleich weiter unfreundlich wirst.
Ich sehe einen Leeren Bildschirm mit Spielern die nicht angezeigt werden, was soll ich denn machen oder wie bekomme ich die ID ?`
Schade dass dir Overwatch nicht mehr gefällt
Haha meine Beiträge dürfen keinen Link Enthalten. Is ja toll.
Unfreundlich hat ja wohl wenig dir zu tun.
Was soll ich denn davon halten wenn nichts funktioniert?
Naja nach langem überlegen, ist es mir egal. Haltet was ihr wollt davon, mir ist das zuviel. Erklärungen die einem zwar auf was hinweisen, aber nicht mehr erklären, ja dann.
Oh Nein, ich hatte ein Game, was seltsam gebalanced war, auch wenn deine Beschreibung Null, aber auch wirklich Null Sinn macht. Naja, dann geht man wohl erst mal ins Forum und beschwert sich über Gott und die Welt und macht dann noch Leute dumm an. Dazu dieser Generalverdacht „Tryhards“, mit dem vermutlich jeder, der Kritik äußert, denunziert werden soll ( Nur ne Vermutung, auch wenn ich nicht verstehe was an tryharden schlimm sein soll. Im Normalfall sind die bösen Tryharder jedoch einfach besser als du).
Naja was bleibt noch zu sagen…
Ach ja, zum Thema Überwachungsstaat: Trägst du einen Aluhut?
Plottwist: Das besagte Match war Quickplay
Jap der Zug ist abgefahren
Bitte Leute… vergrault doch nicht den lieben VaanSin. Er könnte die neue Forenlegende sein auf die wir so lange warten.
Vom Replay Code steht da allerdings nichts.
To generate a code for export, select share and then that will generate the code for that replay. (Reddit)
Nee… reicht ja wenn man ihm die Tür zeigt. Durchgehen muß er schon selber.
So schwer ist der letzte Step ja nun nicht.
Keine Lust, mittelfreundlichen Personen alles auf dem Silbertablett zu servieren.
Ich wurde gerufen?
Hallo VaanSin, einmal hier entlang bitte
begleitet ihn zu einem Stuhl und serviert Yoga-Tee
Wo drückt denn der Schuh?