Selbst wenn man alles versteckt, wird man dafür geflamed, dass man alles versteckt und ob man was zu verbergen hätte.
Man wird geflamet des Flamen wegen.
Deswegen sollte man das auch nicht zu ernst nehmen.
du bist auch der 1215456126456426 troll forum smurf der denkt er wäre was besseres weil iwo reinpeaked ist.
hä? 20 zeichen blizzard trollt uns damit
Mich nervt btw fast genauso sehr wenn or dem spiel iwas von matchmaking gelabert wird weil die lvl unterschiedlich sind
Ich sage oder schreibe dann: " Ich bin halt ein grottenschlechter Spieler mit zu viel Freizeit".
In der Regel kommt dann nix mehr nach.
Ich schreibe immer dass wir besoffen sind und man keine angst haben muss
Moin zusammen,
ich wundere mich offen gestanden manchmal auch, in meinen Ranked-Spielen Leute zu finden, die mit Silber- oder Gold-Portrait mit mir in Bronze rumdümpeln, aber deswegen würde ich nicht auf die Idee kommen, sie deswegen anzupinkeln.
Lustigerweise bekomme ich das mit den Flames meist gar nicht so genau mit. Meist lese ich den Quatsch gar nicht oder wenn, dann ignoriere ich das getrost. Ich hab da ne ziemlich hohe Schmerzgrenze.
Wenn mir Leute konstant mit “Ich brauche Heilung” auf den Sack gehen, dann stelle ich sie stumm und gut ist’s. Ich sehe auch so, wann sie Heilung brauchen.
Gruß zum Wochenende
Dirk
Genau richtig, es gibt ja nicht umsonst diese Funktionen.
Ich spreche auch öfter Leute auf Platin Border an, das mach ich aber auch nur weil ich den Border so geil finde. Manchmal habe ich angst, dass mein “nice border” missinterpretiert wird
Ich habe selber über 3000h nur in CS:GO+TF2. Mit OW sind es fast 4000h in 3 Spielen also bin ich genau so ein Suchti.
Jemanden wegen seiner Spielzeit runter zu machen ist lächerlich. Das ist so als würde ich einen Modellbauer dafür auslachen, dass er Jahre lang an einer Modelleisenbahn mit Bahnhof und kleiner Stadt gebaut hat.
PS: Ich kann trotzdem nicht ganz nachvollziehen warum man mit 2000 Spielstunden immer noch in Bronze ist… ich mein da muss man ja Jahrelang die Basics falsch machen. Oder man ist eben Gelegenheitsspieler und macht sich keine Gedanken über das Spiel.
Ein Spieler mit Platin Border in Bronze hat mir auch erzählt, dass seine Rechte Gehirnhälfte nach einer Fehlgeschlagenen OP nicht mehr richtig funktioniere weswegen er Probleme hätte die linke Hand zu bewegen - solche Gründe gibt es auch!
Bei mir ist es sogar so schlimm ,dass ich extrem ungern Ranked spiele, wenn ich mal nicht so gut spiele sofort die Angst habe ,dass genau solche Kommentare kommen. Ich wäre auch dafür ,dass man das Level privat stellen könnte.
Also ich habe einen guten Grund dafür, X zu benutzen und fordere auch als Healer Leute dazu auf mit X nach Heilung zu rufen denn wenn der Ingame Character nach Heilung ruft weiß ich sofort wen ich focusen muss. Außerdem mache ich das gerne wenn ich hinter einem Healer stehe oder auf Heilung warte um den Healer sozusagen dazu aufzufordern sich umzusehen ^^
Natürlich muss man trotzdem aufpassen es nicht zu übertreiben und wenn du die Typen meinst die bei 180/200 X drücken dann verstehe ich das. Ich mach das eig. nur wenn ich Kritisch bin (Sprich ab ~75/200)
Wenn du deswegen so angespannt bist, dann solltest du eventuell alles stummschalten, bis du ein dickeres Fell hast. Immerhin wird sich dein Problem durchs Privatisieren des Borders nicht lösen, da dann halt wegen sonst was geflamet wird.
Ich mach es nur, wenn ich kritisch bin und der Heiler mich länger nicht bemerkt, obwohl ich nah bei ihm stehe.
Schon aber das flamen hat erst angefangen ,als ich den Silber-Rahmen erreicht habe. Je höher man kommt desto weniger Fehler sollte man machen (was logisch ist) ,aber deshalb fallen ja Fehler mehr auf.
Ich wurde auch schon wegen meinem Silberrahmen geflamet, wurde damals, als sie noch nicht in war, regelmässig fürs Widowspielen geflamet (glaube, in der Hölle sollte ich auch schmorren ) und das war völlig unabhängig davon, ob ich nun wirklich schlecht spielte oder nicht, sondern hängte davon ab, wie es gerade für mein Team lief.
Aber ich muss schon sagen, dass die meisten Silber/Gold/Platin-Border mich in den Ranglisten-Matches nicht so beeindrucken. Gibt ja auch einen Grund, warum sie wie ich immer noch auf Elo X sind
Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.