Bots im Rank, wo?

Das Spiel ist für die Mülltonne.

Replay-Code: TGFRE3

Weil damit wird einem die Wertung sehr gut versaut!

Deine Wertung ist am unteren Ende der Fahnenstange. Rate mal was andere Spieler von dir denken was du bist.

2 Likes

Dein Name Göre ist Programm?

Wie schön, dass Du die Wertung ansprichst, obwohl ich davon nichts geschrieben habe.
Aber wenn Du mit 4 Bots ein Spiel gewinnen kannst, dann poste es mal. :wink:

Da in diesem Forum nur die Meinungen von privilegierten Gören zählt, braucht man sich auch nicht wundern, warum dieses Forum tot ist!

1 Like

Ach ja?!

scheinbar hast du nen schlaganfall

Da ich dann höchstwahrscheinlich auch gegen 5 Bots spielen würde, wäre die Wahrscheinlichkeit deutlich höher.

3 Likes

Nee, Du spielst, wie es im Replay auch ist, Du und 4 Bots gegen ein normales Team.

Oh, da hast Dir ein Lolli verdient. Darfst Dir einen nehmen.
Aber es geht nicht um die Wertung, warum ich das poste, sondern um die Bots!

Muss mich erstmal an Deiner beschränkten Denkweise von Dir gewöhnen. Dann schreibe ich es auch für Dich anders, dass Du es besser verstehst! :wink:

Achso, ja natürlich so ist das immer. Die Gegner waren natürlich alle Top500, richtig?

War echt kompliziert in deinen drei Zeilen, wovon eine der Replay Code ist, eine andere behauptet wird dass das spiel für die Tonne ist und die dritte Zeile auf die Wertung abzielt, da konnte man soviel zwischen den Zeilen lesen dass einem schlecht wird.

1 Like

Wie schrieb ich es gerade nochmal?

Schlecht wird mir immer wieder, wenn ich solche Leute wie Dich im Forum antreffe.
Aber sei es drum, Du sollst auch einen Platz in der Gemeinschaft haben, aus meiner Sicht sehr weit am Rand!

1 Like

für mich muss man schon sehr beschränkt sein, wenn man nicht mal aus low Silber rauskommt.

sagt die Heulsuse die alle drei jahre mal vorbei schaut und rumjammert.

1 Like

Oh …
Sind Dir die Wörter ausgegangen?
Ich habe Dir doch erlaubt einen Lolli zunehmen, sollte Dich doch trösten!

Ich brauch kein Lolli weil ich beleidigt bin dass mir irgendwelche Bots angeblich mein Rank versauen. Du ja scheinbar schon, wie man dank diesen Thread offensichtlich sieht.

1 Like

Du solltest den nehmen, ist doch was Feines für eine kleine Göre :lollipop:

2 Likes

glaube der würde dir viel eher stehen

danke, hab es entsprechend entsorgt. War gelbe Tonne richtig? Hab es jahrelang mit viel Spaß gespielt, aber wo du das sagst, hab ich es natürlich gleich in den Müll gegeben, vielen Dank :slight_smile: :slight_smile: :slight_smile:

2 Likes

eventuell sogar Restmüll?

Da bleibt letztlich nur die Bots zu melden. Es ist ja eindeutig erkennbar, dass es sich nicht um menschliche Spieler handelt.
Das gleiche Phänomen hatte ich letzte Woche auch, nur daß die Bots im anderen Team waren.

Das waren keine Bots, das war ich. Bin eben so schlecht.

1 Like

So eine Zeitverschwendung!

Replay-Code: 6Z5AEH

Die Bots sind so dumm programmiert!

Endet Overwatch wie Heroes of the Storm?

Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.