Wie schön, dass Du die Wertung ansprichst, obwohl ich davon nichts geschrieben habe.
Aber wenn Du mit 4 Bots ein Spiel gewinnen kannst, dann poste es mal.
Da in diesem Forum nur die Meinungen von privilegierten Gören zählt, braucht man sich auch nicht wundern, warum dieses Forum tot ist!
Achso, ja natürlich so ist das immer. Die Gegner waren natürlich alle Top500, richtig?
War echt kompliziert in deinen drei Zeilen, wovon eine der Replay Code ist, eine andere behauptet wird dass das spiel für die Tonne ist und die dritte Zeile auf die Wertung abzielt, da konnte man soviel zwischen den Zeilen lesen dass einem schlecht wird.
Schlecht wird mir immer wieder, wenn ich solche Leute wie Dich im Forum antreffe.
Aber sei es drum, Du sollst auch einen Platz in der Gemeinschaft haben, aus meiner Sicht sehr weit am Rand!
Ich brauch kein Lolli weil ich beleidigt bin dass mir irgendwelche Bots angeblich mein Rank versauen. Du ja scheinbar schon, wie man dank diesen Thread offensichtlich sieht.
danke, hab es entsprechend entsorgt. War gelbe Tonne richtig? Hab es jahrelang mit viel Spaß gespielt, aber wo du das sagst, hab ich es natürlich gleich in den Müll gegeben, vielen Dank
Da bleibt letztlich nur die Bots zu melden. Es ist ja eindeutig erkennbar, dass es sich nicht um menschliche Spieler handelt.
Das gleiche Phänomen hatte ich letzte Woche auch, nur daß die Bots im anderen Team waren.