Brig ist jzt unplayable

Ich will auch gar keine Chance gegen dich haben mit Brigitte. Denn ich hab das weder behauptet noch denke ich dass Brigitte so gut ist. Das haben ehr Andere. :wink:

Oh…Kayyyy…

Kennst du Leute wie mich, soso. 5000Hp Schilde ist jedoch ehr Symmetras Abteilung. Mir würden so um die 300 HP reichen. Die 250 sind aber auch OK.

Lass ruhig alles raus wenns dir danach besser geht.

„Mein“ elo Bereich, ich bin unwürdig, schon klar. Du hast ne interessante Sicht der Dinge.

Tu ich das? Weil ich das sinnlose und endlose Brig-bashing nicht einfach toleriere? Deshalb zieh ich dich ins Lächerliche? Dein Hass auf diese Spielfigur muss wirklich groß sein, das tut mir ehrlich gesagt leid. Hast sicher sehr schlechte Erfahrungen mit ihr gemacht. Kann ich verstehen, auch wenn ich nicht in DEINER elo bin. Sorry dafür.

Hab ichs doch richtig gesehen. Gibt wohl dafür auch keine hit-marker. Macht der orb an Shilden damit überhaupt Schaden?

Wenns klappt ist ja gut. Dass der team-fade am ende des eigenen fades kommt finde ich ehr verwirrend. Er sollte ehr sofort am Anfang kommen wenn man die Taste drückt.