Der neue Rollenwahl-Überraschungshelden ist meiner Meinung nach Mist. Klar der normale war recht chaotisch und teilweise lucky. Aber jetzt haben wir das was in allen anderen Modi ist. Es wird sich über den Tank beschwert, weil aller Fokus auf ihm liegt. Oder es wird über die anderen Rollen gemeckert das diese ihre Aufgaben nicht richtig erfüllen. Das konnte man im Zufall gut vermeiden.
Zufall war wild, aber immerhin eine Abwechslung jetzt ist es fast dasselbe wie normale Rollenwahl.
Finde es auch richtig mist.
Habe Überraschungshelden sehr gerne gespielt, gerade weil ich mich NICHT auf eine Rolle festlegen muss.
Boah was… Das war für all die Leute, die, nachdem sie für einen Modus mit RNG-Faktor gequeued haben, über RNG geweint haben, richtig?
Das war doch einer der großen Reize. Hero der mir nicht liegt? Hero der nicht in die Comp passt? Gute Comp aber ein Support wäre dringend notwendig? Dann ab dafür und risky spielen, im Zweifel mit nem besseren Helden belohnt werden.
Ich finds grauenhaft.
Safe!
Habe gerade nachgeschaut, Überraschungshelden Classic ist in die Arcade gerutscht. Ist also zum Glück weiterhin ganz normal spielbar.
Bin froh!
Und Blizzard ignoriert weiterhin MH Comp und die Menschen, die sich das zurückwünschen (und ich schäme mich nicht, zuzugeben, dass ich dazu gehöre).
Zählt dann aber nicht mehr für die weekly challenges (die nicht arcade-bezogen sind).
Hab mal übers US-Forum quergeschaut – es gibt kaum jemanden, der die Änderung positiv findet. Vielmehr herrscht auch dort Unklarheit, warum Blizzard beim einzigen Modus, über den sich nicht permanent beschwert wurde, plötzlich etwas geändert wird
Das stimmt natürlich und hatte ich nicht bedacht : / .
Andererseits zählt es dafür für die Arcade-Challenges. Zählt es auch noch für die 500 Mystery-Hero Games? Dann könnte ich immerhin den Partygoer + Shapeshifter gleichzeitig voranbringen
Edit:
Getestet. Das alte Mystery Heroes in der Arcade bringt jetzt Fortschritt für „500 Wins in Mystery Heroes“ UND „500 Wins in Arcade Matches“. Das neue Role-Queue-Mystery Heroes bringt keinen Fortschritt für die beiden Titel.
Tjoa…
Diese finde du in Acade-Modus
Ich würde mir den mystery modus wieder fürs ranking wünschen, hat schon gut spass gemacht.
Aber bitte, bitte den „alten“!
Hab gestern n paar runden RQ-MH ne Chance gegeben und es war… Quickplay Plus. Wobei die Extras alles negative sind, was ich in QP nicht haben will.
(Tank-)counter haben wieder starken impact, da jeder nur einen hat, du bist aber dann teils gezwungen, in deinen Counter reinzuspielen, OHNE, dass du diesen umgehen kannst, weil backline diven, weil du nunmal Monkey gegen Mauga spielen musst, auch nicht geht, weil da hinten sich jetzt 2 Supports den Allerwertesten pudern.
TL; DR: Ist nicht ganz schlecht, aber imo komplett überflüssig und am „Thema“ vorbei.
oh ja echt witzig Helden spielen zu müssen die man nicht kann und dadurch verlieren
Na ich würde mal behaupten das wir, die tausend + spielstunden haben, mit jedem helden ein wenig umgehen können.
Und wenn man die main helden erwischt, rasiert man ebend des öfteren.
Außerdem betrifft es die anderen spieler ja auch.
Also ich hatte immer tierischen meinen spass gehabt in dem modus und die runden waren eigendlich immer ziemlich locker .
Her damit!
Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.