[Bronze 5] Suche Team. Spiele Support (Lifeweaver, Ana, Kiriko, Mercy)

Hallo,

da ich die random Teams einfach satt habe, besonders mit dem neuen Mode bei dem keiner kapiert, dass der Punkt wandert… Suche ich ein Team das zumindest irgendwo ein paar letzte Anzeichen von lebendigen Hirnzellen hat (gern mehr).

Discord wäre nett zum Absprechen (ingame voice ist krebs)

Bin kein besonders guter Spieler, meine Stats sind offen einsehbar.

Danke

no offence aber du bist im niedrigsten Rang des spiels und verlangst von andern Spielern recht viel… finde den Fehler

1 Like

Wo verlange ich viel?

Ich will keine Carries, ich will keine Smurfs, ich will Leute mit ein paar funktionierenden Gehirnzellen die nicht permanent solo-yolo-ich-bin-eine-einmann-armee reinlaufen und sterben. Ich will keine Mercy die keinen linksklick kennt und zum Schluss mit 300 schaden und 900 heilung dasteht.

Ich möchte keinen keinen Genji der auf der anderen Seite der Map steht und Heiler beleidigt, weil sie nicht extra für ihn, der auch healthpacks wunderbar aufsammeln kann, durch die ganze map laufen um ihm seine 30hp zu heilen.

Ich möchte auch nicht beleidigt oder angefeixt werden, weil ich mit Lifeweaver pulle, erst recht nicht, wenn deinen 100hp Char aus der Mitte von Bastions ult ziehe.

Sorry, dass sind alles Sachen die ich permanent habe und das ist definitiv NICHT zuviel verlangt. Ich möchte einfach spaß haben mit einem Team das ein wenig zusammenarbeitet und es einfach versucht.

Bitte sage mir, wo ich zu viel verlange.

du verlangst Spieler mit nem Hirn bist aber selber in Bronze 5

Oh ja ich hab ganz vergessen, dass wenn man in Bronze 5 ist nicht versuchen darf besser zu werden.
Dein Push meines Posts ist ja nett, aber dieses Getrolle ist einfach nur noch langweilig.

du verlangst von deinen Mitspielern sachen die du selber nicht hast

Ignorier ihn einfach.

Viel Erfolg bei der Suche.

schon jemanden gefunden? Hätte nämlich bock mit dir zu zocken

Wenn du ein kleines Team suchst für Rank dann hätten wir eins anzubieten

Wir suchen noch neue Spieler sind derzeit Bronze / silber und versuchen mit mehr member besser zu werden