Bronze bis Gold Spieler gesucht

Möchte hier jetzt auch mal meine Freundesliste auffüllen. Wer also lust auf Ranked hat und sich gemeinsam verbessern möchte, einfach melden.

Ob Anfänger oder mäßig begabt, solang man sich selbst die Schuld gibt und nicht dem Team, würde ich mich über Freundschaftsanfagnen freuen. Ansagen kann ich auch machen, also Target und grobe Strategie. Falls jemand sich ganz hilflos fühlt, kann ich also da auch aushelfen.

Bin da nicht gut drin, aber jeder schlechte fängt mal an und bin immer froh über Leute die sich mit einbringen mit Ideen usw.

Ich freue mich über zahlreiche Anfangen. Den Battletag gebe ich euch unten an.

MFG Scarfull

Battletag: Scarfull#2838

bist du nicht suspendiert worden weil du zu viel flamest?

Nein. Ich wurde aus einem anderen Grund gebannt.

Ich hab von Blizzard eine Antwort bekommen und weis nun welche Schlagwörter im Chat ich vermeiden muss. Laut Blizzard wurden alle meine Aussagen im Allgemeinchat getätigt. Die haben sich auf mein Gegnerteam bezogen.

Es gibt in meinem raiting viele Bots. Die haben kein Profilbild und lassen sich einfach nur töten. Meistens im Gegnerteam. Da habe ich dann folgende Aussagen getätigt:

„fucking ausscheidungenshow"
"what a ausscheidungen
show“

Meldet euch also, wenn ihr eine stabile Internetverbindung habt und keine Bots seid, gerne bei mir. Ich bin kritikfähig und entwickle mich natürlich auch weiter. Falls es also im Voicechat sachen gibt, die euch nicht zusagen, hift ein Gespräch immer weiter.

Den nur mit gemeinsam Reden und einer positiven Grundeinstellungen kommen wir im Leben (und auch als Team) gemeinsam weiter.

Wenn das jetzt abschreckt, dass ich mal gebannt war, ist das auch ok. Ich bin die art Typ, die gerne mal ironische aussagen macht und schwarzen Humor hat. Die Chemie muss halt auch stimmen, heißt es.

Meldet euch also weiterhin. Wir hatten in den letzten Tagen schon viele schöne Games zu dritt.
Sonst noch viele Grüße

Euer Scarfull#2838

*Ausscheidungen steht für ein anderes Wort.

Ich hab schon mehrere Spiele mit Scarfull gespielt und macht echt Laune! Guter Spieler, gute Ansagen, gute Kommunikation!

ich will ja nichts sagen aber ich bezweifle das er ein „guter“ Spieler ist

Du hast hier fast 1000 Beiträge und schreibst dabei kaum was sinnvolles. Außer Denunzierungen und anderen Quatsch, hört man von dir hier nicht viel. Ich bitte dich daher ab jetzt beim Thema zu bleiben oder nichts mehr zu schreiben.

Ich bedanke mich schon mal im Vorraus.

Es werden natürlich immer noch kräfitg neue sowie alte Hasen im Bereich Bronze bis Gold gesucht, die sich uns anschließen wollen. Ich behaupte von mir, dass ich weit weg von „gut“ bin, wir können aber gemeinsam wachsen und uns verbessern.

Kritik ist immer erwünscht, nur so kann man lernen. Seien wir besser und geben gründe an um stetig unser Verhalten, sei es gametechnisch oder sprachlich, zu verbessern. Wir sind alle nicht perfekt.

Meldet euch wie immer, bei interesse.

MFG Scarfull#2838

1 Like

oh ja natürlich mache ich was du von mir willst. Not

also wirklich produktiv ist das hier ja wirklich nicht was du hier schreibst und zeigt meiner Meinung nach keine gute Persönlichkeit… vielleicht solltest du wirklich einfach mal lernen wann es gut ist… wir suchen hier einfach nur ein paar Leute zum gemeinsamen zocken… wenn du kein Interesse daran hast etwas produktives dazu beizutragen, lass es doch bitte einfach gut sein… mich nervt es tatsächlich einfach nur

3 Likes

Das Forum ist der einzige Ort der Welt wo Toasty nen bisschen Aufmerksamkeit in seinem Leben bekommt er wird niemals aufhören.

1 Like

ist mir herzlich egal

Es werden noch Leute gesucht. Sind wieder ein paar weniger geworden. Momentan sind wir wieder zu zweit. Wir haben auch großartige Fortschritte gemacht. Uns ist es gelungen von Bronze 5 auf Bronze 3 aufzusteigen. Ein Meinlenstein, der unseren überagenden Skill ausweist. Das ganze in ein paar wenigen Wochen. Stellt euch Mental vor, wo wir in 10 Jahren sind.

Da es eine Rangbeschränkung gibt, können maximal Leute bis Gold 4 unserer Gruppe beitreten. Sonst kann man kein Ranked starten. Ich bin aber zuversichtlich, dass wir in den nächsten Wochen noch weitere neue Rekorde im Ranking erreichen werden.

Wir sind momentan zu zweit unterwegs. Ein paar sind bedauerlicherweise nicht wieder erschienen. In der Woche sollten sich an 2 - 3 Terminen schon was ergeben.

1 Like

ahhhh dann zeig mal her

warte wie kann das

hiermit

zusammenhängen?

andere steigen in ein paar Wochen mehrere Elos auf

Lass gut sein Toasty. Der letzte Post von Scarfull war teilweise ironisch gemeint…

4 Likes

So Leute, es ist geschafft. Wir konnten nun endlich Bronze hinter uns lassen und sind bis auf Silber 5 aufgestiegen. Das bedeutet von jetzt an, Spieler von Bronze 5 Bis Gold 1 sind mal wieder willkommen im Team.

Endlich machen sich die Wochen harten täglichen Trainings bemerkbar. Uns ist aufgefallen das wir manchmal sogar Pharah oder Echo vom Himmel holen. Ihr wollt auch aus der Elo hell raus? Raus aus Bronze?

Wir werden noch ganz groß rauskommen. Das nächste Ziel ist defenetiv Gold in den nächste Wochen.

Addet mich unter: Scarfull#2838

Wie oft noch, es gibt keine Elo Hell