hi i bin a Sombra spieler und finde das sie ein paar Buffs vertragen könnte
Ihre Waffe macht fast keinen Schaden .
ihre hacks kann man so ez unterbrechen.
Irgendwelche ideen?
Willkommen im Deutschen Forum
Selbst besser zu werden und einen Helden verstehen … oder auf gut deutsch gesagt „git gud“
i hab keine Probleme mit ihr, ich spiel sie im ranked und kriag nur top Anerkennungen
nur ich finde sie macht bei weitem nit so viel schaden was a dps machen soll ,wie alle anderen
ja, rate mal woran das liegt. Wenn du also schon so tolle anerkennung kriegst, rate mal was passiert wenn sie plötzlich jede menge dps macht…
Spiel nicht verstanden. Setzen, Sechs.
Das du mit Anerkennungen als Vergleich kommst sagt schon das meiste.
Diese Dinger sagen null aus… wirklich null.
Weil sie kein DPS wie die anderen ist. Jeder DPS in OW hat seinen eigenen Spielstil, das ist nicht CS.
Sie hat ihren eigenen Spielstil, den du anscheinend überhaupt nicht verstehst.
Sombra spielst du nicht wie Cree oder Ashe oder Hanzo. Da geht es viel um Management mit dem Translocator,den Healthpack-Hacks, und das targeten von Feinden mit low health u.s.w.
anscheinend schon, sonst hättest du ihren Spielstil verstanden und würdest dich nicht über ihren DMG beschweren.
Nicht böse gemeint, aber ich rate dir, erstmal die Basics von OW und die einzelnen Helden die du spielen willst richtig zu lernen… Positioning, Spielstil u.s.w.
das einzige was du tust is beleidigen aber egal
Sorry aber wenn du normale Kritik / Tipps als „beleidigen“ abstempelst kann ich dir auch nicht helfen.
ich weiß was ich tun muss mit Sombra
nur mein Problem ist jeder sieht sie so feindselig an wenn man sie pickt im Team
da hab ich mir gedacht vllt könnte man paar Veränderungen machen paar neue Ideen das man sie nicht jedesmal ausgrenzt aber egal
Tut mir leid, aber das Sombra gemobbt / ausgegrenzt wird ist mir aber ganz neu.
Habe auch öfters mal ne Sombra im Team und sehe da auch kein Problem drin, sofern die eben weiß wie ihr Kit funktioniert.
Nichtmal Brig die mittlerweile „nicht der reißer“ ist, wird „ausgegrenzt“.
Wie deine Sombra oder allgemein deine Helden von deinem Team " angesehen" werden, hängt ganz allein von deinem Spielstil / deiner Spielweise ab, bzw. wie du deinem Team damit hilfst.
Logischerweise wird doch die Sombra, die 24/7 stirbt, oder nur unsichtbar umherläuft ohne großen nutzen für das Team zu schaffen, eher von ebenjenem „schlecht“ angesehen, als die Sombra die ihr Kit toll einsetzt, und ihren Kameraden unter die Hände greift.
ich red ja nicht von mir
ich rede allgemein sieht man sie nicht gern
ich hab über 50 hacks in eine hälfte aber die leute in bronze vs silver sehn es nicht als was getan an das mein ich
wenn man sie pickt dann heißt es gleich im chat : , keine sombra bitte,
Allgemein sieht man Sombra nicht gern?
Hä?
Ist-mir-neu.
Nur die Anzahl der Hacks an Feinden oder Healthpacks bringt dir auch nichts, du musst eben schauen das deine Hacks auch impact haben.
Ist das selbe, als wenn eine Mercy sagt, sie hat XY Heal in einer Spielhälfte. Alles schön und gut, bringt nur alles nichts, wenn der Heal als Beispiel nur auf eine Person geht.
Weil wahrscheinlich so gut wie die meisten Sombras auf der Elo keinen Plan haben, wie ihr Kit überhaupt richtig funktioniert.
spielst du sombra in comp eigentlich 
ich will mich auch verbessern
weil ich spiel sie echt gern
Ne weil ich in Comp nur Support oder Tank spiele
![]()
Ich spiele sie öfters und kann sagen, sie ist fine und stark genug^^
![]()
Sombra ist kein S76… Sie ist (m.E.) nicht für Burst-Damage und direkte Konfrontation aus Eurer Gruppe heraus angelegt, sondern eher für sneaky Attacken aus dem Hinterhalt.
Sie kümmert sich um die Backline und erledigt angeschlagene Gegner mittels Opportunist - und dafür reicht Ihr Damage vollkommen aus.
Vice versa: Gibst Du ihr mehr Damage wird sie durch Opportunist zum overpowerten Monster.
Gegner hacken, wenn Sie abgelenkt sind und den Sound nicht hören, z.B. in einem Teamfight und dann vom Highground aus.
Hackst Du natürlich fröhlich drauf los, wenn es still ist und sie Dich alle hören können, dann bist Du ähnlich erfolgreich wie der Hog, der sich von hinten „leise“ anschleichen will.
Logischerweise hackt man auch von hinten, so daß der Gegner zumindestens einen 180 machen muß.
Kriegst Du dann Deine Hacks immer noch nicht durch, dann sind die Gegner wohl ausnahmsweise mal nicht so blöd und man sollte evtl. switchen…
Nee - finde ich nicht.
Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.