Bug? Ranked Queue nicht abgebrochen

Ich hatte gerade den Fall, dass ich aus dem Game geflogen bin, während ich in der Ranked Queue war, beim Relogin bekam ich dann die berühmte Warteschlange. Konnte also nicht sofort wieder ins Game. Jetzt zum Bug, die Queue lief die ganze Zeit weiter!
Das sollte eigentlich nicht sein, hatte das noch wer?

Bei mir stürzt das Spiel ab, wenn ich in den Menüs die Highlights aufrufen möchte…

Spielt ihr auf PC oder Konsole? PC ist eigentlich seit spätestens Samstag sehr stabil. Evtl mal mit nem klar formulierten Fehlerbild im Technischen Forum nachfragen? Oder wenn ihr den Fehler eingrenzen könnt im US Forum als Bug melden.

Ich habe den Fehler erst seit der Wartung eben…

Ich spiel auf dem PC, hatte auch noch keinen Absturz oder ähnliches. Das mit der Queue ist auch das erste Mal, aber das sollte eigentlich nicht sein. Wenn ich jetzt in ein Game gekommen wäre und hätte zu lange auf den LogIn warten müssen, hätte ich mir eine Strafe gezogen, die definitiv nicht meine Schuld gewesen wäre.

Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.