Der Goats Nerf und der Babtise - Release hat Bunker enorm Erstarken lassen. (Das sehen wir ja auch in der OWL und ich bemerke auch immer öfter Bunker-Comps im normalen Matchmaking
Ich konnte ja nie verstehen was alle gegen goats hatten. Naja, bis auf die Gold genjis die dann wegen Brigitte nicht mehr “hardcarrien” konnten xD. Ich muss zugeben daß ich als Dva, Reinhardt,Lucio,Brig und halb Zen Main auch ziemlich von goats profitiert habe, trotzdem aber mag ich eben die Ordnung die in einem goats Match eben hertscht.
Gegen Bunker spielen ist als Tank & Supp meiner Meinung nach aber gräßlich.
Wenn man die Formation nicht auf den ersten Versuch knackt dann habe ich zumindest immer so ein ekelhaftes Gefühl der Hilflosigkeit. So einen Bunker zu zerstören ist ohne enormes Teamwork meistens leider einfach nicht möglich. Meistens läuft es dann darauf raus, dass die dps in meinem Team Pulsebombe und Dragon Farmen müssen und ich oder ein made graviton (gegen ein orisa Schild was das ganze enorm erschwert), und wir dann hoffentlich mit dieser dreier Combo das Gegner Team genug schädigen um den Punkt einzunehmen.
Aber auch als Sup der mit Bunker spielt macht es mir nicht so viel Spaß. Die Gegner sterben meistens bevor sie das Schild erreichen, und das einzige was man beitragen kann ist den Bastion zu boosten xD
Ich will jetzt auch nicht rumheulen, es war klar daß sich die Meta irgendwann ändern muss aber ausgerechnet zu Bunker (Wurgs)
Was haltet ihr davon, macht euch comp zurzeit mehr Spaß oder eher weniger?
Lg