Die ist ein Mann, btw.
HILFE ich kann nicht mehr xD
Immer wieder Fazinierend was fĂŒr Themen die meisten BeitrĂ€ge haben hier.
222 in der owl? Wird garnicht erwÀhnt.
Ptr Ănderungen? Nur sehr grob.
Neuer Held? Wird mal angeschnitten.
Wer reportet wen? 100000 BeitrÀge.
Einer hört mit overwatch auf? 100000000 BeitrÀge.
âFaszinierendâ ist jetzt nicht unbedingt das Wort, das ich dafĂŒr verwenden wĂŒrde.
Meint Ihr, es könnte sich lohnen, die Popcornmaschine anzuwerfen oder soll ich erst Bier holen gehen?
Moira ist doof, drölfzig Phanstastilliarden BeitrÀge.
Das musst du so sehen, ein Thema in einem Forum, ist ein DiskussionsanstoĂ. Ăber die Aussage, âIch geheâ, lĂ€sst sich nun mal nicht diskutieren. Folglich ist das erstellen eines solchen Themas eine dumme Handlung und wer dumm handelt, darf sich nicht wundern, wenn er dumm behandelt wird. Es gibt nun mal fĂŒr Alles den richtigen Rahmen. Und fĂŒr so etwas, ist das Forum hier der falsche Ort. Nun wĂ€hlen einige Leute eine etwas krude Ausdrucksweise, um auf diesen Umstand hinzuweisen. Was bis zu einem Grad auch verstĂ€ndlich ist, da es bei weitem nicht das erste mal ist, dass so etwas passiert. Dann kann man schon mal die Fassung verlieren.
Wenn jede Person eine geladene Waffe mit sich fĂŒhrt, gewöhnt man sich dran lieber nicht jedem auf den Sack zu gehen
Dann kannst du jetzt ja den Amis ĂŒber deinen Tagesablauf berichten! : ) Hau rein
Ich bitte dich, die Worte deutsch und entspannt sind schlicht unvereinbar.
Machs gut.
Hoffentlich liest du irgendwann mal ne Nachricht zu dem Game und dann juckt es dich wieder in den Fingern
Ich möchte auch was dazu geben. Wer bist du eigentlich?
Bis einer weint oder mit Stöcken wirftâŠ
Wieso beschwert man sich eigentlich dauernd darĂŒber??
Das wird sich niemals Àndern also entweder damit klarkommen oder Internet sein lassen.
Mit der nostalgischen VerklĂ€rung kannst du direkt Innenminister werden und Klarnamen und Fingerprint fĂŒr jeden Account fordern
Fluffkin z. B. mĂŒsste sich verabschieden, aber der schreibt einfach nichts mehrâŠ
Sehr mysteriös
Finde zwar schön, dass das kein âHeul Threadâ wieder einmal war, aber wieso muss man so was posten? Ich schĂ€tze auch, dass du keinen Hintergedanken etc. hattest, aber⊠So ganz verstehe ich das nicht ^^
Und wieso muss man diesen doofen Thread nach 12 Tagen wieder ausgraben?
Das weiĂt auch nur du.
Das ist genau so unverstÀndlich wie der Thread an sich.
Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.