Bye bye 👋 thanks for everything

Ich verabschiede mich von Overwatch und von der Community.
Ich hab die Motivation und die Lust am Spiel verloren. Hat keinen besonderen Grund warum ich keinen bock mehr hab.
(vllt schau ich ab und zu kurz rein)

Möchte mich für die geile Zeit bedanken
Viel Glück euch noch und vergesst nicht…

The world could always use more heros! :hugs::relieved:

8 Likes

Aha… Ich lebe ab heute Vegan, aber vllt esse ich auch mal nen Schnitzel.

18 Likes

Ich schaue hier ab und zu rein um news zu sehen bruh.

Natürlich muss es wieder so einen wie dich geben…

4 Likes

Natürlich. Du verlässt das Game, machst einen Thread auf obwohl es niemanden interessiert das du gehst, und in 2 Sätzen später sagst du du schaust ab und zu rein?

Stell dir mal vor jeder verkündet seinen OW Abschied hier im Forum.

12 Likes

Da muss ich Recht geben. Das hier ist ein generelles Forum für ein Videospiel und dieser “Abschied” klingt fast so, wie ein Rücktritt aus der politischen Szene. In meinen Augen etwas übertrieben. Naja, welche mögen wohl den dramatischen Abgang.

6 Likes

Ich verstehe euch Leute nie. Hört winfach auf zu spielen. Warum muss man sich mitteilen, dass man aufhört. Ist ja nicht so, als wärt ihr der Obama des Forums und alle würden euch vermissen. Hätte Verständnis, wenn Ultra oder Marjin sowas posten würden, aber dich kenn ich ja gar nicht…

12 Likes

Das ist die Facebook-Generation. Die ist es gewohnt, zeitnah Toilettengänge zu posten.

9 Likes

Einer verlässt das Spiel und will sich verabschieden. Wie konsequent er das tut oder ob so ein Abschiedthread sein muss ist doch völlig egal, meine Güte.

Muss man immer und überall miese Stimmung verbreiten? Reicht kein “tschüss” oder im falle davon das die Person einen nicht interessiert den thread einfach zu ignorieren? Nein, irgend ein negativer Kommentar muss wohl immer kommen. Oh Gott muss man unzufrieden mit seinem eigenen Leben sein. :roll_eyes:

8 Likes

Naja… wenn man hier etwas länger mitliest, gab es schon gefühlt 1024 solcher „Verabschiedungen“… interessanterweise kommen ca. 64% der „Für-immer-Quitter“ wieder.
Das ist dann schon ein wenig peinlich für die Schreiber/innen oder entsprechend zäh für die Lesenden.
Zumal: Wenn jeder sich dazu berufen fühlt seinen „Abschied“ lautstark kundzutun, ist dies auch nicht gerade förderlich fürs Forum bzw. dessen Sinn & Zweck.

Aufgrunddessen kann ich die Kommentare schon verstehen.

Ob die Kommentatoren wirklich unzufrieden mit ihrem eigenen Leben sind, weisst Du gar nicht und Du ignorierst es genausowenig wie die von Dir kritisierten Kommentatoren. So verbreitest Du leider genauso miese Stimmung.

8 Likes

Na klar, es ist ja auch das gleiche ob ich jemandem auf die Fresse haue oder darauf hinweise ob das denn wirklich sein muss. :joy:

Es verlassen täglich Leute das Spiel, ich spiele es jetzt auch schon länger nicht mehr und muss es hier nicht ankündigen. Und Forum und Spiel gilt auch nich zu unterscheiden.

Wow, was für ein Vergleich. Hast recht. Wenn ich in nem Supermarkt bin, sage ich auch vorher jedem Angestellten und Marktleiter, dass ich gehe. Die denken sich dss gleiche.

8 Likes

Wenn man sich traut irgendwo im Internet etwas zu schreiben - sollte man auch robust genug sein.

:woman_shrugging: :man_shrugging:

6 Likes

Genau, sie denken es sich.

2 Likes

Dein vergleich hinkt im gegensatz zu meinem. Natürlich kannst du im Supermarkt hallo und tschüss sagen. Dafür wird dich aber niemand doof ankacken so wie hier. Sie werden sich vielleicht wundern, vielleicht bekommst du aber auch ein tschüss aber auf jeden fall wirst du nicht blöd von der Seite angemacht :wink:

Mein vergleich hingegen passt sehr gut. Auch wenn er nicht physisch angegriffen wurde sondern nur Verbal und ich nur in Textform darauf hingewiesen habe das so ein Umgang nicht sein muss statt dazwischen zu gehen.

Also muss man auch robust genug sein in den Osten zu den Rechten zu fahren wenn man Auslaender ist weil das ja OK ist? :roll_eyes:

Ich weiß das meine Beispiele übertrieben sind, aber es ist das gleiche Prinzip und im Grunde wisst ihr alle das es nicht OK ist jemanden blöd anzugehen weil er sich verabschiedet hat, auch wenn ihn kein Mensch kennt. Darf man natürlich nicht zugeben und muss daher sein Verhalten verteidigen. Sonst steht man ja doof da :wink:

Schlechtester Vergleich ever… Ich muß lange nachdenken noch etwas vergleichbares lowes hier zu finden. :roll_eyes:

Nein. Nur weil einige Leute ausgeprägte Snowflakes sind, heißt das nicht, daß man immer Eiswürfel parat haben muß…
Obwohl ich das als Mei-Main natürlich jederzeit habe…

5 Likes

Schon ziemlich zutreffender Vergleich den Beides sagt folgendes aus:

Wenn man an einem bestimmten Ort aggiert, muss man es abhaben können das dort diese gepflogenheiten herrschen.

Tut mir leid ich spreche diese Jugendsprache nicht.

Aber ihr wisst natürlich nicht das es nicht ok ist Leute blöd anzugehen weil er sich verabschiedet. Völlig normales verhalten und völlig ok. Sieht man ständig auf der Straße. Jemand sagt tschüss und ZACK wird er dumm angemacht. Hat auch garkeine rechtlichen Konzequenzen sowas. Im internet wo man Imun ist kann man das natürlich machen, da ist das dann ok :wink:

Die guten alten Zeiten wo man Auseinandersetzungen noch von angesicht zu angesicht klären musste. Ich frage mich wieso damals nicht so viele Leute den Mund aufbekommen haben wie heute. Achja, man hat sich nicht getraut da die Anonymität des Internets einen nicht beschützt hat.

lol… … auch zum Rest Deines Posts…

:snowflake:

3 Likes

Also ich bin immer ein Asi, um Internet und im Reallife.
Frag mal meine Arbeitskollegen, die haben Angst vor mir :joy:

9 Likes

Das zählt nicht, man schlägt keine Frauen und kann sich ja garnicht verteidigen. :smiley:

Wünsche dem TE alles Gute, hoffe du findest ein Spiel, das dich wieder fesselt.

4 Likes