Charakter-Konzepte

Guten Tag :slight_smile:

Könntet ihr mir eventuell sagen, wie man sich am Besten bzw am Direktesten an das Overwatch-Team wenden kann?
Oder wisst ihr zufällig, ob es einen speziellen/eigenen Bereich gibt, wo man dem Team die eigenen Konzepte zur Ansicht schicken könnte? Da ich ein paar habe und diese aus meiner Sicht und der von Freunden und Außenstehenden soweit recht gut sind, würde ich es irgendwie auch gerne dem Team vorstellen und ob diese denen gefallen. (Nein, es ist nicht so, dass ich unbedingt möchte/verlange, dass diese reinkommen, sondern es würde mich schon einfach freuen, wenn sie denen gefallen^^)

Würde mich sehr freuen von euch zu hören und habt einen schönen Tag^^

Wo kann ich Vorschläge für Spiele hinschicken?

Wir freuen uns über die Zeit und Energie, die von vielen Menschen aufgewendet wird, um Vorschläge für die aktuelle und zukünftige Entwicklung unserer Spiele zu machen. Die Grundsätze unserer Firma hindern uns allerdings daran, irgendwelche unverlangt eingeschickten Ideen entgegenzunehmen. In unserer Branche kommt es häufig vor, dass eine identische oder ähnliche Idee bereits von anderen Firmen verwertet wird oder von oder für eine andere Firma unabhängig entwickelt worden ist. Aus diesem Grund hält Blizzard Entertainment® an der unabänderlichen Firmenpolitik fest, nach der unaufgefordert eingeschickte Vorschläge oder Ideen weder entgegengenommen noch geprüft werden. Sie haben jedoch die Möglichkeit, Ihre Vorschläge in der passenden Kategorie entsprechend im jeweiligen Spieleforum zu posten: Legacy, StarCraft II, Diablo III, Hearthstone, Heroes of the Storm und World of Warcraft.

aus:

http://eu.blizzard.com/de-de/company/about/legal-faq.html

7 Likes

Vielen Dank für die Antwort, Marjin.

Ich finde es an sich wirkich gut, dass diese Einstellung besteht, aber auch sehr schade, da ich diese Ideen wirklich gerne vorgestellt und eventuell eine Meinung erhalten hätte^^
naja für andere Spiele würde ich diese Charaktere niemals verwenden, da sie von mir wirklich nur auf Overwatch zugeschnitten und auf andere Charaktere angepasst wurden.

Ihnen noch einen schönen Sonntag

1 Like

Blizzard wird diese Konzepte so nicht übernehmen, aber man kann sie ja trotzdem im Forum anderen Spielern zeigen und sich deren Meinungen einholen, falls man an diesen interessiert ist. Dabei sollte einem dann auch bewusst sein, dass auch negative Kritik geäußert werden kann.

1 Like

Blizzard kommentiert besonders gute Sachen ja auch. Zum Beispiel das kleine Mädchen das einen Helden mal gemalt hatte vor 2(?) Jahren da meinte Jeff selbst das dass ziemlich gut ist usw.

Aber ich glaube in 90% der Fälle finden Sie es toll aber da sie ja sehen wohin die Reise geht passt es da dann eher nicht rein :slight_smile:

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.