Vorschlag und Frage

Guten Tag
Also als erstes ich habe momentan keine Probleme aber einen Vorschlag zu einen evt. Patch.

Ich weiss auch nicht ob es Hier her gehört darum zuerst zur frage.

1.Wo kann man Vorschläge machen zum Spiel Overwatch?

2.Oder könnte das ein Admin gleich zu den richtigen weiterleiten? :slight_smile:

Jetzt zu meinen Vorschlag / Idee wo evt. vielen gefallen könnte.

Es geht um die Outfits der Helden. Könnte man nicht Kopf /Körper/ Waffe bei der Skin auswahl trennen?

Es ist mir schon in vielen Spielen aufgefallen das die das so machen.

Da nicht jedem die Waffe gefällt oder die Frisur oder den Anzug.

Ich wäre froh wenn man mir die frage Beantworten könnte

LG

NxL :slight_smile:

Aus den FAQ:

sowie - siehe auch:


und: Tut mir leid Dich enttäuschen zu müssen, aber ganz neu ist die Idee nicht:
https://eu.battle.net/forums/de/overwatch/search?q=skins+kombinieren&forum=19369418

1 Like

Besser wäre es wenn man Sprachen mischen könnte.
Ich hasse es auf Deutsch zu spielen, weil genji dort einen halben Asthmatischen-Anfall bekommt, sonst aber finde ich die Syncro top.
Das wäre eine Wohltat, genji die englische voice Line und zuzuweisen und den Rest deutsch zu lassen

3 Likes

Musste schmunzeln… :grin:

1 Like

Ich liebe die deutsche Synchro, ich finde sie besser als die englische.

Sh*tstorm in 3, 2, 1…

7 Likes

Ich auch
Nur die genji ulti nicht, die versaut für mich die ganze syncro

1 Like

Ich vermisse nur die chinesischen Voicelines für Mei.
Gibt, glaube ich, noch ein, zwei Helden, bei denen die Muttersprache-Lines fehlen bzw deutsch sind.

Ich hab ja auch nicht geschrieben das es eine neue Idee ist sonder das es in sehr vielen Spielen auftaucht sogar in anderen Blizzard Spielen oO

Aber danke für die anderen Infos genau das habe ich gesucht :smile:

2 Likes

Es würde mich stark wundern, wenn die Charaktere nicht als komplettes Charaktermodell abgespeichert werden, schließlich muss das Charaktermodell im Gegensatz zu Charakteren in Spielen wie WoW oder Diablo nicht flexibel bzw. anpassbar sein. Eine Umstellung könnte also durchaus mehr Arbeit erzeugen, als es sich zu investieren lohnt, mal ganz davon ab, dass die Einführung neuer Datenstrukturen durchaus zu schweren Bugs, Glitches oder Performanceeinbrüchen führen kann.

3 Likes

Davon muss man ausgehen aber Sie müssen bevor Sie ein Charakter bearbeiten auch mehr laden und je grösser die Datei können auch mehr fehler passieren.

Muss nicht sein weil hier Spekulierst du, weil wir Wissen nicht was und wie ihr Programme aussehen und wie Sie verkettet sind.

In WoW oder Diablo ist zwar ein blöder vergleich wenn es um die teile geht obwohl in beiden Spielen das Kosmetische später rein gepatch worden ist zB dir gefällt ein Kostüm aber die Werte vom anderen Teil gefallen dir eher konntest du es Fusionieren.

Wie auch schob erwähnt ist es mir auch bei anderen Spielen aufgefallen zB Borderlands da haben hier Rüstung änderung auch nur ein Kosmetischen Grund.

Ich hoffe es also wenigstens doch noch

Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.