Hab die Tage die Leute immer freundlich begrüßt, und jetzt gibts eine 13 Tage Chatsperre im Spiel, scheint mir etwas überzogen zu sein, dafür dass ich nur freundlich Leute begrüßt hab. Gründe werden natürlich keine weiteren genannt. Naja. Vielen Dank
na klar wer kennt es nicht. 1/10 der bait
Is mir neu, dass du Bli$$ Support bist, aber danke für deinen Input
schade das du nicht länger gebannt bist
Am besten nix reinschreiben, tu ich auch nicht, ansonsten einfach anfechten
Das ist eine ungeheuere Ungerechtigkeit - und das prangere ich an!! ! Finde ich überhaupt nicht gut.
Wenigstens einer versteht mich, vielen Dank für dein Mitgefühl und Teilhabe.
Hey hab gerade genau des gleiche, hab im VC begrüsst wurde daraufhin des öfteren beleidigt weil ich „hallo“ sage undwurde jetzt für die Kommunikation gebannt. Richtiger Traum des system. Und sobald man des spiel mehr spielt und hin und wieder was reported wird wie eben Hallo sagen wird man gebannt ohne kontrolle (Y)
komm hör auf zu lügen
Stell dir vor, mein Vergehen war zum Porsche Event als „Porsche Driver IV“ einfach nur andere Leute zu begrüßen mit „hello my fellow Porsche drivers“, vllt 10 mal gemacht und tschüssi. Is halt so wenn kein Mensch mehr die Reports überprüft sondern nur genug Reports ausreichen um ne Sperre zu vergeben.
na klar wer es glaubt glaubt sicher auch noch an den Weihnachtsmann
Es gibt sogar Leute, die das N-Wort aktiv im Chat nutzen und dafür nicht gebannt werden. Das Melde-Bann-System funktioniert grenzwertig, teilweise gar nicht. Einfach anfechten, mehr kannst du nicht machen.
Klar kannste anfechten, bringt dir bei einem Support der die Meinung vertritt „was sind schon x Tage Chatbann für den Kunden“ nix. Da bekommste 2x ne Standardantwort und dann ist das Thema durch.
Oder der letzte Forumbann war auch witzig
" Diese Strafe wurde bereits aufrechterhalten. Alle weiteren Anfragen zu diesem Thema werden nicht überprüft."
Da fühlt man sich doch gewertschätzt. Vor allem weil ich des letzte Thema zu 75% ernst meinte.