Cheater ! was sagt ihr dazu bitte

25 Likes

Als Erklärung, falls dir das Gif nicht genug ist:
Mercy hat in ihrer Ult immer unendlich Munition, das war auch schon immer so, seit sie diese Ult hat.
Mal davon abgesehen, dass man sich in Overwatch mit keinem Cheat unendlich Munition geben kann

12 Likes

Der ist so lustig, :rofl: ich schmeiss mich so weg. Und dann noch das Gif dazu. :rofl:

5 Likes

Kannste direkt schließen den kompletten Beitrag.

Herzlich Willkommen im deutschen Overwatch Forum neuer User Osterhasi. Falls du es noch nicht bemerkt hast, wir haben bald Weihnachten. Deswegen informiere dich bitte vorher genau über das was du soeben geschrieben hast. Oder nutze die Suchfunktion mit über tausend coolen Features wie das Suchen nach ganzen Beiträgen, einzelnen Wörtern oder Usern die genauso wenig vorher gesucht oder gewusst haben wie du.
Ich wünsche dir einen schönen Tag und wenn du Hilfe brauchst, dann stelle bitte eine vernünftige Frage, dann werden wir dir mit Freude helfen.

2 Likes

Exakt das! Made my day! :heart:

2 Likes

Da das fande ich auch zum brüllen…soooo lustig…und dann meint er felsenfest er hätte recht :rofl:

1 Like

Damit du aber wirklich was lernst, empfehle ich dir: Overwatch Wiki
In deinem Fall besonders
Mercy - Overwatch Wiki
Lege dein Augenmerk auf Valkyrie

1 Like

Es ist traurig, dass Leute mit soviel Spielerfahrung überhaupt keine Ahnung von grundlegenden Spielmechaniken haben und aufgrund eines visuellen Bugs denken im Recht zu sein. Hat aber hier nix zu suchen.

EDIT: Eben weitergelesen. Er hat sich dafür entschuldigt eine Falschmeldung zu verbreiten. Eine tolle Erkenntnis. Solche Spieler find ich lobenswert.

6 Likes

Lobenswert, dass er direkt beim nächsten der den selben fehler macht brüllen muss vor Lachen… jaja

1 Like

Hab ewig gesucht, bis ich in den Thread mit den positiven Erlebnissen geschaut habe. Danke dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast.

Tja, da habe ich mich wohl dolle täuschen lassen.
Der Unterschied nur zwischen Dir und mir ist: Ich lache über eine Sache, du hingegen versuchst über einen zu lachen und ihn bloß zu stellen.
Jetzt frag dich mal was da bei wem nicht stimmt.

Hoffen wir mal, dass das auf Croms exzellentes Gif Game bezogen ist, was?

3 Likes

Da kannst dir sicher sein. Habe das vorher noch nie gesehen.

Warum schreibst du eigentlich „wir“?

1 Like

Ist halt ne Redewendung.

“Na dann wolln wa ma hoffn datt der jong och seene schüahsenkl zusammjebundn hat wenn der scho hürdnlauf machn will”

3 Likes

Ich war nicht der, der zuerst in einen anderen Thread ist und sich über irgendeinen Lustig gemacht weil er noch nicht alle Overwatch Basics kennt. Aber du Monsi, mit deinen Platinrahmen, der meinte man kann einen Dva Mech schlucken, hast dich darüber ja „köstlich“ in einem anderen Thread amüsiert.

ich wäre also an deiner Stelle immer noch etwas Vorsichtiger, mit den Finger auf andere zu Zeigen.

1 Like

Da unterstellst du mir jetzt aber was. Fällt dir nichts anderes ein? Lass dich ruhig aus, das kannst du ja so gut (Ironie)

Nein, siehe Link:

Ich zweifel hart dass du nur das Gif meinst.

1 Like

Hust, das sagt jetzt aber grad’ der Richtige… :wink: :sweat_smile:

1 Like

Ist aber so, ich habe das in einem anderen Thread auch schon bestätigt. Zu mir: ich bin 37 Jahre, habe eine wunderbare Erziehung genossen. Ich habe es nicht nötig mich über jemanden lustig zu machen.
Also bitte, lass es einfach gut sein.
Wenn manche Dinge nicht immer klar sind, einfach mal direkt fragen. Kostet nichts und ersparrt solch eine lange unnötige Diskussion.
Ich hoffe das es sich jetzt geklärt hat!

Dein Gelaber interssiert mich auch nicht. Weil, man dir anscheinend nicht mit klaren Worten etwas zu verstehen geben kann. Du bist hier immer noch der einzige der sich über Leute lustig macht. Shame on you

1 Like