Hay,
Ich suche jetzt schon seit einiger zeit ein paar mitspieler, vllt findet sich ja sogar ein clan. Zu bedenken ist das ich nicht unbedingt jeden Tag online sein kann und auch mal andere Spiele spiele, deshalb suche ich Leute die ungezwungen sind und kein problem damit haben 
Zu mir, ich bin 19 Jahre, 1. acc bei lvl. 400+ und im plat. Bereich und 2. acc nur zum spaß und gerade dabei aufzuleveln um ihn einzuranken
Wer also der Meinung ist ich würde gut zu ihm oder in die Gruppe passen einfach melden, dann kann man ja mal zusammen spielen 
Hi, wir sind ein Clan von knapp 50 Mitgliedern und würden uns über mehr Zuwachs freuen. Wir haben zwar Grundregeln, aber nichts allzu strenges, hauptsächlich nur um zu gewährleisten, dass es freundlich und harmonisch bleibt im Clan 
Unser Clan teilt sich in zwei Arten von Mitgliedern ein: Spieler, die regelmäßig ranken gehen, in einem festen Team spielen und das Spiel als Ganzes etwas ernster nehmen („Team Player“) und Spieler, die ganz ungezwungen alle Modi nach Lust und Laune spielen („Casual Player“).
Wir haben aktuell eine whatsapp Gruppe, eine PSN Community und eine Homepage ist gerade in Arbeit.
Auch weniger aktive Spieler sind bei uns herzlich Willkommen, also meld dich einfach mal bei RazzoRNY oder GG_CiBiT.
3 Likes
Hi. Nehmt ihr auch jemanden der momentan in der Gold Hölle fest steckt? Bin momentan bei 2022 
Zu mir Ich bin 29 Jahre alt und mache viel Spaß mit. Ich habe zwei Kinder und kann deswegen nur abends aktiv zocken. Natürlich habe ich auch andere Spiele und auch mal keine Lust auf Overwatch, deswegen würde ich gut in eure “Casual Player” Gruppe passen.
Ich bin eigentlich Lucio Main, spiele aber auch sehr gerne Moira, Soldier 76, Sombra, D.Va, Mei und Doomfist.
Ihr könnt euch ja melden.
Psn KayDeeTheManiac
Bye