Natürlich climbed man wenn man auch in einen höheren Rang gehört, allerdings sehe ich immer häufiger Spieler die weitaus mehr Spiele gewonnen als verloren haben und immer weiter deranken. Mich persönlich beeinflusst das System nicht wirklich, da ich nicht viele Matches pro Season spiele. Um ehrlich zu sein will ich auch garnicht mit diesem System viele Matches spielen, da man trotz positiver Winrate je mehr Spiele man spielt auch mehr deranked. Über andere Ränge als Diamond kann ich nicht wirklich was sagen. Find ich dann doch etwas übertrieben wenn man trotz 100 mehr gewonnenen Matches über 400 SR verliert. Ab Diamond soll man sich ja auch mehr anstrengen und mit diesem 7 Spiele pro Woche System wollte Blizzard ja schon die Casuals etwas herausfiltern, aber wenn man wirklich viel spielt macht dieses System es einem auch wieder sehr schwer aus Diamond zu Master zu kommen.
Sorry, falls ich manche Fehler gemacht habe ich bin nicht deutsch. Ich hoffe man versteht mich trotzdem. : )
Ich habe hunderte Spiele in Diamant und Masters gemacht und SR Veränderungen pro Spiel sind konstant bei 23 bis 25.
Ich habe es nicht mitbekommen das man unter GM mit einer positiven Winrate effektiv SR verliert.
Dito, Gewinne und Verluste in Dia sind sehr konstant.
Was sein kann:
-
Oft mit Leuten gespielt die deutlich unter dem eigenen Rating sind.
-
Spiele verlassen/disconects
-
Decay.
Eigentlich ist es ab Diamond auch kein leistungsbasiertes SR mehr. Von daher solltest du mit mehr gewonnen als verlorenen Spielen zwingend aufsteigen. Ansonsten ist da wirklich was kaputt.
Unter Diamant geht es halt, dass du aufsteigst mit negativer Winrate und eben auch umgekehrt, absteigst mit positiver. Aber ab Diamant sollte es für ein gewonnenes +25, verloren -25 geben. (Gut, 23-25 anscheinend - in jedem Fall sehr knapp um die 25 halt)
Nimm dir einen Flanker, Tracer oder Genji … den du gut kannst. Dann such dir irgendeinen Teammate, wie z.b Winston und beobachte ihn und erkenne was er vorhat. Es gibt so viele Situation wo du mit ihm diven kannst und das Target dann auch tatsächlich sehr schnell stirbt.
Damit kommt man lächerlich schnell aus Diamond raus. Alleine die Tatsache das du jemandem aus deinem Team hilfst, dass zu erreichen was er will, macht euch schon wesentlich stärker als das Gegnerteam. Viele Leute unterschätzen das.
Wie können mehr Leute Spiele verlieren, als Leute, die Spiele gewinnen?
Ich meine in jedem Spiel heißt es 6v6 und würde glatt sagen, 50% steigen auf, 50% sinken.
Forced 50% winrate confirmed!!!
Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.