Clips (nicht highlight) aufnehmen?

Hallo zusammen!

Ich hatte gerade eine Runde mir einem voll coolen moment, aber ich kann es nicht mit anderen Teilen da ich es nicht aufnehemen konnte. kann man in Overwatch irgendwie momente aufnehemen (nicht mit anderen Programmen)? kann man intern im spiel sowas?

F9 drücken
Das nimmt die letzten paar Sekunden des Spiels auf (weiß nicht genau wie lang) und speichert sie bei den Highlights. Kannst bis zu 3 pro Spiel aufnehmen und wirklich gespeichert werden sie wenn du das Spiel auch abschließt.

LG
Ben Acid

plays.tv nimmt alles auf und braucht dabei kaum ressourcen und läuft je nach einstellung immer mit. Kann ich nur empfehlen

Sieht dann so aus:

2 Likes

achso, dachte f9 wäre nur für highlight am ende. Vielen Dank!:grinning:

1 Like

Wenn mich nicht alles täuscht genauso lang wie auch das POTG… Also so um die 25 Sekunden :thinking:

Das kannst du damit ebenfalls speichern - also die Highlights von anderen. Wenn du es aber mitten im Match nutzt, nimmt es die letzten X-Sekunden.

Ich würde aber ebenfalls plays.tv empfehlen. Bietet einfach viel mehr Möglichkeiten, im Nachhinein zu schauen was du dir rausclippen möchtest. Auf die Sekunde genau. Und du hast deine Sammlung dann direkt im Netz.