Ich freue mich ja wirklich, dass sich hier noch jemand die Mühe macht dieses Problem anzusprechen.
Ich habe die letzten 20 Minuten damit verbracht den nicht vorhanden Kundensupport zu kontaktieren (leider habe ich absolut keine Möglichkeit gefunden ein Ticket zu eröffnen, einzig ein sehr rudimentär trainiertes Machine-Learning Modell hat vergeblich versucht meine Anfrage in komplett falsche Kategorien zu klassifizieren), soviel dazu.
Ich habe heute für circa 2 Stunden ohne Probleme Overwatch gespielt, bei meinem letzten Spiel wurde mir die Fehlermeldung „Failed to connect to Server“ angezeigt und ich konnte dem Match nicht beitreten. „Das kann schon mal passieren“, war mein erster Gedanke, ich arbeite selbst in einer ähnlichen Branche und verkrafte die 15 Minuten Zwangspause und den SR-Verlust 
Als ich jedoch nach 25 Minuten beim nächsten Spiel (nach zwischenzeitlichem Neustart) das selbe Verhalten erlebt habe, war ich doch erstaunt. Meine Internetverbindung war natürlich die ganze Zeit aufrecht, ich habe in der Zwischenzeit sogar eine traceroute zu Ihren Servern durchgeführt.
(Interessanter Fakt am Rande: Beim Auftreten des Fehlers habe ich in mein Karriereprofil gesehen und gemerkt, dass die 50 SR schon abgezogen wurden, bevor das Spiel noch beendet wurde und meine Mitspieler noch gechattet haben (der Chat wurde mir nämlich richtig angezeigt, obwohl ich nicht beitreten konnte)
Falls Sie mir eine Email-Adresse oder eine andere Kontaktmöglichkeit zukommen lassen, sende ich Ihnen gerne meine Systemdateien und ähnliche andere Logs/Protokolle. Aus Datenschutz-rechtlichen Gründen bin ich jedoch nicht gewillt Daten von mir auf irgendeinem Filehoster abzulegen.
Abschließend möchte ich Ihnen hier auch noch mitteilen, dass ich nach den letzten Nachrichten und dem (fehlenden) Kundensupport wirklich froh bin, meine Activision Blizzard Aktien noch rechtzeitig verkauft zu haben und werde in allen mir zugänglichen Kanälen von meiner Erfahrung mit Ihren Produkten und Ihrem Kundensupport berichten.
Ich habe noch die Hoffnung dass sich vielleicht für die nächste Generation von Kunden etwas bessert, denn mich haben Sie als Kunde definitiv verloren (Deinstallation wurde schon durchgeführt)
Trotzdem wünsche ich Ihnen einen angenehmen Tag, lg