Contenders Streaming Guide 2.0

Gab zwar keine Nachricht, aber ingame in der Heldengalerie waren die Skins da.

Gleich gehts wieder los :hammer:

2 Likes

Hoi fĂ€llt Korea Heute iwie aus, oder andere Zeit? Weiß jem. was?
Grad endlich mal wieder dran gedacht und Zeit, aber lÀuft grad nix, bzw. gibt es auch bei meinen 2 Browser jeweils bei verschiedenen Kategorien Error Pages.

1 Like

Gute Frage.
Auf der Contenders Page steht nach wie vor, dass heute von 11-15Uhr was sein sollte.
Konnte aber auch keinen Stream finden.

Die Kommunikation bzgl. der Matches sind nach wie vor eine Katastrophe.
Verstehe nicht warum man Skins als Belohnung einfĂŒhrt und es dann nicht mal schafft den Zeitplan vernĂŒnftig zur VerfĂŒgung zu stellen


1 Like

Jop, und so nen richtigen Offiziellen Twitter Acc. gibts auch nicht von denen oder? Wo mal was von denen getwittert wird?
Die HP schickt mich auf den von OWL und ansonsten hab ich da bisher nur paar kleine gefunden die es bestimmt nicht sind und lange nix getwittert haben


Naja sind diesmal ja wohl nur paar Std. die man fĂŒr Skins braucht und wenn sie ansonsten doch nicht mehr Viewer haben wollen passt das schon
iwie^^

Soweit ich das gesehen habe, werden die Events teilweise auf den lokalen Twitteraccounts gepostet. Also Contenders EU usw.
Doof nur, dass der Chinesische in der Landessprache ist (oh Wunder).
WĂ€re ja auch zu einfach, die Daten gesammelt auf dem Zentralen Account zu posten

Die wollen einfach nicht, dass jemand zusieht.

1 Like

https://twitter.com/owpathtopro

Das ist der offizielle Account, aber auch da schwanken die Informationen .

2 Likes

Thx.
Konnte ich ja lange nach „Overwatch Contenders“ suchen :laughing:

Australien ist live.

Nachtrag:
Heute wars technisch mal wieder ne Katastrophe.
Ab und zu war einfach der grĂŒne Punkt weg und stĂ€ndig Error 404 oder so Ă€hnlich.

Keine Ahnung was die treiben

Ich glaub langsam Blizzard trollt uns. So viel kann man doch gar nicht unabsichtlich verbocken.

Die Contenders Seite, wo der Stream gezeigt wird, macht Error 404 - der direkt Link zum Stream klappt aber - Overwatch Esports

Das mit dem GrĂŒnen Punkt hatte ich kuriosweise nicht gehabt? Bei mir war der durchgĂ€ngig GrĂŒn.

Eu lĂ€uft schon, wohl Zeitumstellung nicht bedacht, wobei
dann ne Std frĂŒher?

Mal ne Frage:
Da das ganze jetzt ĂŒber YT lĂ€uft wie verbindet man da die Accounts? Hab gestern „einfach so“ auf YT zugeschaut und weiß nicht ob das ĂŒberhaupt zĂ€hlt.

Persönlich hab ich es ĂŒber irgendein OWL Link fĂŒr das Experiment Turnier gemacht.

Kannst es darĂŒber machen, nach dem 2ten Bild beim runterscrollen kommt in oranger Schrift " link it with your YouTube account <----edit: kannst auch direkt hier klicken.

das fĂŒhrt dich dahin wo es geht.

Laut US Forum zĂ€hlt es aber wohl, (noch) nicht fĂŒr Contenders, da noch auf HP gucken.
(Hab gestern kurz auf Contenders Youtube geguckt und da war dann auch kein Verbindungszeichen, wenn verbunden bist gibt es neben den Likes und so, nen Diamanten wo Verbunden dran steht. Aber im Moment nur fĂŒr OWL)

Und nein, ohne Verbinden zÀhlts nicht.

US link Overwatch Streaming Rewards Guide & Troubleshooting - CLOSED - General Discussion - Overwatch Forums

(Muss sagen ganz schön Aktiv da^^)

2 Likes

Super vielen lieben Dank :grin:
Hab den Account direkt mal verbunden und werde vorerst ĂŒber die Homepage gucken.
Waren aber ziemlich spannende Matches gestern :+1:

1 Like

Jop, gestern hatte ich auch erste mal wirklich Zeit Contenders Aktiv zu zusehen diesen Monat, sonst waren die Zeiten nich so Dolle fĂŒr mich^^

1 Like

Im April gibt es:
Echo: 7h
Brigitte: 15h

4 Likes

Contenders Australia | S1 Regular Season | Week 4 - YouTube

Gerade Live ! Sollte wer Zeit haben der zuschauen möchte :slight_smile:

3 Likes

Contenders Europe | S1 March | Day 4 - YouTube

Startzeit ist 20 Uhr :slight_smile:

2 Likes

Overwatch Collegiate Championships 2021 | Varsity Wildcard Day 1 - YouTube

Ist zwar nicht Contenders aber evtl. hat ja wer Interesse daran :slight_smile: ,ab 21 Uhr gehts los .


Overwatch Collegiate Championships 2021 | Varsity Wildcard Day 2 - YouTube

Ein neuer Tag ein neues Match :slight_smile: Heute Sonntag 21 Uhr

und einen schönen Ostersonntag :rabbit:


Contenders Korea | Monday - Match 1: Group A Match 2: Group B - YouTube

Heute Montag 5 April ab. 12 Uhr


Contenders Australia | S1 Regular Season | Week 5 - YouTube

Heute Do 8. Apr 2021 ab 10:45

Ps: evtl. mal was dazu schreiben , sonst kann ich den Beitrag nicht pushen 
 weil maximal 3 Antworten in Folge gehen :slight_smile:

3 Likes

Man hat ĂŒbrigens noch einmal die Chance, Reinhardt zu bekommen.

We noticed some people were having technical issues getting the Reinhardt skin last month.

We’ve re-enabled the Reinhardt Viewership skin from now until 4/13 KR matches conclude if you watch 5 hours! Tune in and earn your rewards

Edit: Und Contenders Korea lÀuft gerade :smiley: