Contenders Streaming Guide 2.0

Ich habe jetzt die Skins von Brigitte aber keine von Echo!?

Das kann nicht sein. Bist Du ganz sicher? Mach sonst mal Screenshots. Wäre irgendwie sehr seltsam.

Das verwundert mich ja. In der Heldengalerie sind nur die C-Skins von Brigitte aber nicht von Echo.

Okay, anscheinend gibt es doch einige Probleme bei dem Monat April und Skins.

Einige haben erst den Brig Skin und dann erst Echo, oder gar nicht Echo und nur Brig wie @Nosebear, ich zB hab nur den Echo und bekomme den Brig nicht, obwohl 15 Stunden bereits geschaut…

Diesen Monat Baptiste-5 std. und Doom-10 std.

Echo und Brig wurde bis 4. Mai verlängert, viel Glück :grin:

3 Likes

And for folks that haven’t gotten their Brigitte/Echo skin - we’re looking into this! If you watched enough to receive your skin but haven’t yet, we’ll be working to make sure those rewards are honored.

We’re sorry for the inconvenience - and will have more info soon!

Mal gucken, wie gut diesmal Bap und Doom funktionieren… :neutral_face:

Wieso habe ich dann Echo mit 8h vom 1.5. noch nicht bekommen? Gilt das erst ab jetzt wieder? Ligapunkte kamen an, hmm.

Ist momentan verbuggt bei einigen. Auf Twitter habe ich schon einige Berichte gelesen, die die Skins nicht bekommen habe.

Es wird am Problem gearbeitet - da kann man leider nur abwarten.

1 Like

Jop, und das gleich mit Bap und Doom …
War Froh als Twitch es damals endlich hinbekommen hat das alles eig. reibungslos lief ( so 1 bis 1.1/2 Jahre^^)
Token laufen grad, wenigstens auf der HP, Youtube probier ich daher nicht.
Mal sehen wann es Contenders schafft :upside_down_face:

Token direkt auf YouTube funktioniert wunderbar - zumindest bei mir. :sweat_smile:

Ich hoffe, Contenders übernimmt das System.

Hab heute geschaut und meine Echo-Skins sind jetzt da

1 Like

Bei mir hats leider nicht mehr geklappt, vielleicht weil ich nur im Mai geguckt hatte.
Aber sehr nett, dass du an mich gedacht hast :slight_smile:

Hat eigentlich noch jemand Probleme mit den chinesischen Streams?
Gestern ab 12 Uhr angemacht und hätte nen Skin erhalten müssen, aber es kam nichts.
Ich kann auch ehrlich nicht sagen ob es überhaupt funktioniert da die ja eine komplett andere Seite haben, ich kein Chinesisch kann und nirgends ein grüner Punkt ist (wie bei den anderen 3)
Muss man sich da nochmal wo anmelden?
Hab bisher nicht einen Skin im Mai erhalten aber mit gestern und heute hätte es noch gereicht…

Ne die China Dinger zählen leider nicht, nur die auf den normalen Seiten

2 Likes

oha… danke ihr beiden. Da kann man dann leider nix machen :roll_eyes:
wäre auch zu einfach xD

1 Like

Jo, morgen scheint es wieder los zu gehen? Zumindest ist das China Spiel auf „Warten“ auf YouTube.

Diesen Monat gibt es Zarya und Sombrero.

Bin ja mal gespannt, wann es mal Skins gibt für die Helden, die auch ich Spiele…

1 Like

edit: vergesst es, bin mit OWL und Conternders durcheinander geraten, sry :wink:

Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.