Crash ohne Meldung

Hallo, ich hab folgendes Problem …

-> Mein Overwatch schließt sich oft ohne Meldung mitten im Spiel. Es geht einfach zu und nichts passiert mehr, wie wenn man Alt+F4 drückt.

In den Logs im Ow Ordner habe ich diese Einträge

[12516] [ERR] [bnl] [External(0)] [External()] [2020-06-07T17:59:19.213Z]: PathOps: [20200607T19:59:19] {31d0} ERR: … is the leading path component: /…/.build.info
[12516] [ERR] [bnl] [External(0)] [External()] [2020-06-07T17:59:19.213Z]: PathOps: [20200607T19:59:19] {31d0} ERR: path normalization failed: /…/.build.info

Ich kann daraus leider nichts deuten. Grafikkartentreiber heute morgen geupdatet, in den Patchnotes stand auch schon was von Overwatch crashes die gefixt wurden.

Langsam bin ich am verzweifeln. Es tritt nicht durchgehend auf, meistens aber nach einem Pc Neustart nachdem es gut lief.

Meine PC Specs:

I5 6600K @4,4Ghz
Vega 56
16Gb 3200hz Ram
Asus Z170i Pro Gaming

Neuinstallation kommt erst zum Schluss in Frage, aber ich dachte mir, dass es hier vielleicht jemanden gibt der mir Auskunft geben kann :slight_smile:

Vielen Dank schon mal im Voraus

Systemdaten:

MSInfo http://www.mediafire.com/file/85is2c44caa4gxn/MSInfo.txt/file

DxDiag http://www.mediafire.com/file/p2bn1mu8mq3jjlt/DxDiag.txt/file

Hallo

versuche bitte mal die Schritte in dem Hilfeartikel.

Sollten die dort genannten Schritte nicht weiterhelfen, erstelle bitte deine Systemdaten, lade die Dateien bei einem Filehoster deiner Wahl hoch und kopiere den Link in deinen Beitrag. Markiere den Link anschließend und benutze die Funktion „vorformatierter Text“. Das sieht dann so aus:

Link hier

Grüße

Link ist oben,

vielen Dank

Danke für die Daten und bitte entschuldige die späte Rückmeldung.

Ich konnte ein paar Punkte finden, die du ausprobieren kannst.

  1. Stelle sicher, dass sich dein Windows auf dem neuesten Stand befindet und alle Sicherheitsupdates geladen werden.
  2. Deaktiviere alle Overlays, da diese zu Abstürzen führen können (in deinem Fall bei Discord).
  3. Deaktiviere oder deinstalliere GamingServices. Das ist eine Windows 10 Game Bar, die Spielabstürze auslösen kann.
  4. Schalte die Software LGHUB Updater aus, wenn du spielst.

Ich drücke dir die Daumen, dass diese Punkte weiterhelfen.