I had a little idea, what do you think of an individual background for Overwatch 2. Means you can, for example, set any dynamic background from each season yourself. I would actually think it would be very cool if each player could decide for themselves which background they set from which season. Thus, the player can determine the background himself.
Englisch
Deutsch
Ich hatte eine kleine Idee, was haltet Ihr von einem individuellen Hintergrund für Overwatch 2 ? Heißt, man kann zum Beispiel einen beliebigen dynamischen Hintergrund die es jemals in dem Spiel gab aus jeder Season selbst festlegen. Eigentlich fände ich es sehr cool, wenn jeder Spieler selbst entscheiden könnte, welchen Hintergrund er aus welcher Saison nehmen kann. Somit kann der Spieler den Hintergrund selbst bestimmen.
Hello and welcome here in the forum. That bothers me a lot too, currently it’s ongoing. But in one of the last seasons, there was this Sigma moment where there was a strange noise. I would also prefer it much more if you could choose the menu music yourself, especially and it doesn’t keep switching back and forth. As for the background, it might also be possible to deactivate optionally. I don’t need to see that every day.
Nun, es gibt Leute die sich daran stören, von daher kann man es meiner Meinung nach ruhig optional deaktivieren. Außerdem verbringe ich viel zeit im Menü um irgendwelche Sachen zu prüfen und wenn man auf ein Match wartet. Dabei hätte ich schon gerne einen schönen Soundtrack hinterlegt.
Nun da hast du Recht aber es geht mir tatsächlich auch hauptsächlich darum das man sich denn Hintergrund mit demm Soundtrack aus der season raussuchen kann demm ihm am besten gefallen hat mir persönlich gefällt zum Beispiel Kiriko ihr Theme mit dem Hintergrund aus Season 1. Und diesen würde ich auch gerne wieder haben wollen.
Tatsächlich bin ich relativ häufig im Menü entweder weil ich es manchmal im Hintergrund laufen lassen oder weil ich meine Helden neu Ausrüste oder mich einfach nur im Menü ein bisschen umschauen wie Herausforderungen oder Battlepass