Dankeschön lieber Mitarbeiter!

Hallo lieber GameMaster,
Ich möchte mich bei dir bedanken, für die „Geschenke“. Ich war zwar etwas verwirrt, aber habe mich gefreut!
Du bist ein wahrer MvP!
Wünsche Dir noch ein schönes Wochenende :relaxed:

Bitte um Aufklärung! :thinking:

3 Likes

Der Thread mit dem “Wer ist knorke” Voting wurde gelöscht. Der Speicherplatz wurde für ein paar Discord und buff Genji Threads benötigt.

1 Like

Ich steh auf dem Schlauch. Was sind dann die “Geschenke”? Es wird ja keinen Bann oder so gegeben haben denke ich mal. :thinking:

Sie hat nen paar Heldenguides per PDF zugeschickt bekommen, damit sie auch mal mit richtigen Helden impact hat.

2 Likes

no fun. only whine and flame! :face_with_monocle:

und da ist auch schon der flame :sparkling_heart:

2 Likes

Worum auch immer es geht, das Gif ist jedenfalls super! :+1:

3 Likes

Hat da etwa wieder jemand am Alk genascht? :thinking:

2 Likes

was es auch ist ich will es auch :smiley:

2 Likes

Als ob es wichtigere Dinge gab, als die Coolness der Forenmitglieder also bitte!

Übrigens hat Marjin gewonnen! Glückwunsch! :tada: Du bist der coolste hier im Forum.
Dicht gefolgt von „BIER BIER BIER BIER“ und „der Random der sich jede Woche über das Matchmaking beschwert“
https://cdn.discordapp.com/attachments/488268992428113920/579430623693897734/Screenshot_20190519-001012_Chrome.jpg

4 Likes

:blush:       :cherry_blossom: … Dankeschön … :cherry_blossom:       :hugs:       …


( … an Euch alle … )

Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.