Das Problem mit Ranked

Oder full hp tanks, die sich nicht um die Ecke trauen.
Oder dps, die auf den full hp tank schießen.
oder
oder

oder…

so hat am Ende jeder sein Päckchen zu tragen. Und jeder spielt aus unterschiedlichen Gründen mit den Leuten zusammen, mit denen man nunmal zusammen spielt :wink:

5 Likes

Woher weiss man das eigentlich so genau, dass die hier nicht Feedback einsammeln?
Mich würde es als Firma schon interessieren, zumindest eine Zusammenfassung der Forenlage zu haben.

Ich bin auch im US-Forum aktiv.

Naja, allein die Tatsache, dass sich hier (= im „Allgemeines“ Unterforum) - egal wie unangemessen die Themen manchmal werden, egal wie viele Beleidigungen gegenüber diversen Usern kommen oder wie weit unter die Gürtellinie sie gehen - einfach niemals ein blauer (offizieller Blizzard Staff) mal schriftlich sehen lässt, und maximal englischsprachige Threads geschlossen oder nach 2 Wochen die hochgekochten und inzwischen wieder abgekühlten Threads mal „aufgeräumt“ werden spricht eigentlich Bände…

Klar kann es sein, dass die blauen trotzdem mitlesen, aber ganz ehrlich: Wenn tatsächlich Moderatoren hier mitlesen und nichts tun spricht das mehr für die Qualität und moralische Einstellung eben dieser als für irgendwas anderes… da hab ich lieber inaktive Mods als böswillige.

6 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.