Das Rankedsystem von Overwatch ist hinterlistig!

OK der Link made my day : )
Wäre halt auch echt viel verlangt gewesen, vielleicht selbst was gegen das Turret zu machen, wenn´s schon sonst keiner tut. :man_shrugging:

Das erinnert mich ein wenig an die
Ana´s von Overwatch

1 Like

Darf man als Suport Main eigentlich Support Mains hassen?

Auf jeden Fall! Warum sollte man das nicht dürfen?

Klar, Mercys hassen mich heute den ganzen Tag schon, wenn der Dart in ihrer Ulti kommt :smiley:

Hallo zusammen.

Um hier Ordnung zu wahren haben wir die beiden Threads in denen es sich um den Ranked-Modus und der Kritik daran geht, in einem einzigen Thread vereint.

Wir würden wir euch bitten keinen Threads zu bereits bestehenden Themen zu erstellen da wir diese in der Regel kurzerhand schließen. Es wäre zudem, sehr nett, wenn sich einige Forenteilnehmer nochmal mit den Forenregeln vertraut machen würden, um etwaige Strafen zu vermeiden.

3 Likes

Das meinte ich auch so , natürlich bringen 2 Gold kills zbs gar nichts , aber ich meine ja wen man eben gut spielt

Aua …

Das stimmt halt leider

Wenn ich Moira oder D.Va spiele hab ich auch meisten Silber oder Gold Kills…

2 Likes

Auch wenn du gut spielst, bringen dir die Medals tbh. nichts, und sagen kaum was aus.

Was meinst du weßhalb die DPS-Moiras denken, sie sind der Oberhammer und die Hilfe fürs Team schlechthin?
Genau! Weil sie überall Gold-Medals haben.
Deshalb:

Doch, sind einfach nicht wichtig und ich hoffe in OW 2 auch draußen.

4 Likes

Dass wir nach 5 Jahren OW immer noch über die Unsinnigkeit der Medaillen reden, macht mich traurig :frowning_face_with_open_mouth:

5 Likes

Das ist ja nicht das einzige Problem. Mehr als genug glauben auch immer noch, dass das Game/Teammates etc. Schuld ist/sind, dass sie nicht climben. Man sollte meinen nach 5 Jahren hätte es auch der Letzte verstanden.

3 Likes

Vielleicht haben diese Leute auch mehr Selbstvertrauen als du.

Erhöhtes Selbstvertrauen bei mangelhafter Selbsteinschätzung/-reflexion ist weißgott nichts positives. Der Schuss wird immer nach hinten losgehen.

6 Likes

Mit der Einstellung „Ich bin so schlecht, ich kann nichts und bin immer an allem schuld!“ hat auch noch nie jemand etwas erreicht.

Hat auch keiner behauptet. Es gibt neben schwarz und weiß noch andere Farben.

3 Likes

Eben, denk das nächste mal daran, wenn mal wieder jemand seinen Frust ablässt, der könnte nämlich gerechtfertigt sein.

Frust über balancing oder Frust über bugs können gerechtfertigt sein, aber nicht son Bullsh*t wie „Meine Teammates sind daran schuld, dass ich seit 5 Jahren stucke“ obwohl es tausende Spieler gibt die es bereits nach 3 Monaten geschafft haben sich um 2 Elos zu verbessern und jeden Account auch genau wieder dort hin bekommen. Vollkommen egal ob man dabei nun bei Bronze oder Platin startet. Schon von der Logik her ist „Meine Mates sind schuld“ also vollkommen unlogisch, absurd und absolut abwegig auf die Masse an Games gesehen. Kann mir ehrlich gesagt kaum ne dümmere Verschwörungstheorie vorstellen, da bis 3 Zählen eigentlich reichen sollte um diese Logik zu verstehen… Und weil entsprechende Spieler anscheinend nicht bis 3 zählen können, sind sie auch zurecht da wo sie hingehören.

6 Likes

Man sollte Dummheit nicht mit Selbstvertrauen verwechseln:-)