Ehrlich gesagt, habe ich immer geschwiegen, aber das ist wirklich die lächerlichste Situation, die man so belassen kann.
Häufig wird man direkt in ein Spiel eingefügt, wenn man die Schnellsuche verwendet, in dem nur noch 3 Minuten oder sogar nur noch 1 Minute übrig sind. Anstelle eines kompletten Spiels verbringt man die meiste Zeit im Menü und wartet auf eine Partie… das ist frustrierend!
Es gibt immer noch diese übermäßig starken Charaktere wie z.B DIVA, Reinhard und der Revolverheld. Die sollen genervt werden!
Die Ulti ist tatsächlich für die Spieler gedacht, die 0815 Spiele spielen möchten!
Häufig werden Schäden nicht beachtet, es handelt sich nicht um Verbindungsprobleme oder Verzögerungen, sondern um das Spielumfeld… es ist komplett unausgeglichen.
Es gibt immer wieder eine Kombination von Champions, die es unmöglich macht, die Runde zu gewinnen! Ursprünglich sollten die Genies dahinter ein Spiel entwickeln, das mit jeder Teamzusammenstellung funktionieren sollte.
Aktuell finde ich in Overwatch keine neuen Skins, die den Wert eines Add-Ons, zweier vollständiger Spiele oder eines CoD-Spiels haben. Daher sehe ich keinen Anreiz, dort weiter zu spielen, da es nichts gibt, das freigeschaltet werden könnte.
In Warframe gibt es viele neue Inhalte, die durch langes Spielen im Spiel freigeschaltet oder erspielt werden können. In Overwatch: Neue Saisons bedeuten einen neuen Season Pass und erfordern eine Menge Geldinvestition! Hier gibt es nur Option „GELD GELD GELD“ Anstatt …hey willst du es selber versuchen? Nur zu…