Das war's erst mal für mich

Hi Leute,

Mit OW wars es jetzt erst mal für mich für längere Zeit.
Warum mir dieser Post noch wichtig ist.

Der Grund dafür sind einfach die Massen an toxischen und beleidigenden Spielern die ich leider einfach nicht ignorieren kann.
Chat und Voice ausblenden ist eig. nur kontraproduktiv weil du dann im Ranked erst nicht weiter kommt und kein Voice zu benutzen fällt schon eher unter Bad Teamplay.

Seit TAGEN (spiele überwiegend in der Nacht vl. liegts daran) bekomme ich in 7 von 10 Matches Leute rein die einen dermaßen beleidigen und runtermachen und das über die ganze Runde lang. Egal welche guten Aktionen man raushaut. Und WEHE man versemmelt mal ein Dragonblade dann geht die schimpferei erst recht los.

Zugegeben spiele ich grade wirklich nicht am Leistungsmaximum… war 10 Seasons lang im Master-MidMaster und bin mittlerweile ins Platin gedropt (wsl. auch zurecht weil die Performance grad nicht so hinhaut) WAS aber sicher kein Grund ist jemanden aufs tiefste niederzumachen immerhin gebe ich jedes einzelne Spiel mein bestes von Anfang bis Ende.

Die beleidigungen reichen jedenfalls von völlig kindischen ,deine Mutter hätte verhüten sollen" Witzen bishin zu ,Man solle sich doch am besten selbst erschießen" und sonst noch alles Mögliche die ganze Runde lang.

Finde es toll wenn jemand sowas einfach ignorieren kann… Ich kann es leider nicht.

Deswegen: PAUSE

PS: Mir ist aufgefallen das die schlimmsten toxischen Spieler meistens Smurfs sind.

@Blizzard: Ich wünsche mir wirklich sehr das Ihr bei solchen Spielern nicht mehr auf euren Profit schaut sondern solche Leute einfach Lebenslang rausbannt odder zumindest schneller eine Sperre verhängt für die komplette Season)
Ich glaube leider das hier nicht viel geschieht… hatte vor 10 Tagen einen Spieler der das ganze Match nur rumbeleidigt hat… heute hatte ich den selben Spieler wieder im Match (Gegnerteam) und wieder das selbe in Grün. Das zeigt mir schon das hier irgendwie nicht wirklich durchgegriffen wird seitens Blizzard.

8 Likes

Mir ist aufgefallen das die meisten die sich über Meckernde Teammates beschweren das Problem im Team sind :frowning:

6 Likes

ich bin zubetrunken fuer sowas🤗

2 Likes

Das kann man leider nicht pauschalisieren. Ich zum Beispiel, bemerke oft dass Smurfs sogar eher kommunikativer sind als manch Silver oder Goldboarder.

Nichtsdestotrotz kann ich hier nur empfehlen, dir ein dickeres Fell wachsen zu lassen und darüber zu stehen. Du kennst die Leute ja nicht persönlich, die dir sowas wünschen.

gut zu wissen

2 Likes

RIP :frowning:
Another one bites the dust.

Hm hatte auch 5 Monate Pause, und hab andere spiele schon lange aufgegeben, aber nen Aufmerksamkeits AbschiedsThread brauchte ich nie.

6 Likes

Tschüüüss, wir werden dich vermissen!

2 Likes

Unter Umständen liegt das daran, dass Accountstrafen für Spieler mit zig Accounts irrelevant sind. Unter Umständen verhält sich das mit Forenbans genauso.

1 Like

Hm, Hi.

Ich semper maximal über das Matchmaking herum, Mit Toxischen Leuten hatte ich bisher wirklich 1-2 mal zu tun. Das ist eigentlich das einzige worüber ich mich nicht beschweren kann.

Auch kann ich das Argument , das Smurfs meistens toxisch sind, nicht bestätigen.
Ich find eher, das diese Smurfs , die sind, die sich still und leise Verhalten.

Gruß
Aber schad, mach bissl Pause, paar Tage, dann geh es wieder an :slight_smile:

Muß man den Shadow / Rey kennen? :thinking: So als Ex Top-500? :face_with_raised_eyebrow: (Ich vermute mal es war nicht Lucio Ball Ranked.) :wink:

Du bist halt was ganz besonderes…

Öhm nö eher die immer son Beitrag verfassen müssen…

Nur ein Satz:

ATOMROFLMAOCOPTER, alter!

:kissing_heart:

1 Like

Naja ich mag genji Mains auch nicht, deswegen beleidigen ich sie halt nicht gleich

1 Like

die gengus fangen doch meist an weil der heiler in ausweg losen attacken NICHT an ihnen kleben bleibt usw ^^

die schnell salzigen spieler sind die mit den meisten Stunden auf Genji :smiley:

3 Likes

Das stimmt wirklich xD
Ich glaube das kann jeder bestätigen

is doch meistens der fall

2 Likes

Ohrwurmalaaaaarmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Das ist der Grund für deine Pause. Bis bald!

3 Likes

Jetzt fühle ich mich dezent beleidigt