Das war's erst mal für mich

Du tust underperformen und nicht Genji, dass sind zwei verschiedene Dinge. Wenn du das verstehst, hast du schon mal die perfekte Grundlage besser zu werden und auf deiner true ELo 3500+ zu pushen.

Alle in deinem Team und immer mehr als alle anderen in deiner Elo? :wink:

2 Likes

sorry dich kann man nicht ernst nehmen.

Du ignorierst

  • den boop buff
  • den deflect nerf
  • buffen/reworken so ziehmlich aller anderer DPS mit denen Genji competet.
  • Dass du 400 SR gedroppt bist, Tendenz immer noch nach unten
  • Dass Genji im Schnitt von Plat an eine positive Winrate hat (nur Gold und darunter nicht)
  • Deine eigenen Stats (im Vergleich zu anderen Genjispielern), die eben nicht dafür sprechen, dass du climben sollst

Konnte ich mir grade nicht verkneifen, wo du so losgelegt hast :stuck_out_tongue_winking_eye:

7 Likes

Nutz halt das Blade intelligent, wenn dich Lucio halt wegboopt, zerstück erst andere. Thema erledigt.

Genji schützt sich immer noch, aber man kann jetzt mal wenigstens an ihm vorbei schießen ohne das sein Deflect gefühlt die Größe eines Reinhard Schilds hat.

Weil Genji halt einfach zu krass ist und die anderen DPS Heros erst mal auf sein Level gebufft werden müssen.

Du bist halt ein schlechter Genji. Andere haben mit Genji impact, du anscheinend nicht. Find dich damit ab und erkenne es endlich. PEBKAC. ¯_(ツ)_/¯

2 Likes

Ist 2700 nicht wieder elo-Hell und damit bedeutungslos für das Experiment? :thinking: Also da kannst du als Genji ja einfahc nicht mehr auf Dia kommen - falls doch, könntest du auch einfach deinen 2300er benutzen… Oder missverstehe ich da was?

2 Likes

Elohell ist eindeutig auf 3200 SR! Trust me PEPEHANDS

Ne hast schon Recht. Mission failed.

sickgaming ist echt der personifizierte dunning krüger effekt. es wäre lustig, wenn es nicht so sad wäre.

2 Likes

Stimmt, Genji ist viel schlechter als andere DPS. Deswegen hat Sickgaming in einem Genji 1v1 mit über 15 Kills abstand verloren… :thinking: … und das gegen einen Dia-Genji :man_shrugging:

3 Likes

Nur 15?? Du lässt nach, alter Mann!

Sogar du blindes Huhn hast bei unseren Hanzo 1on1 den ein oder anderen Pfeil getroffen… :wink:

Verdutzt stirbt das Lamm nicht springt auf Köddelt auf Sicks behautpungen alles andere ist schuld und hüpft blöckend davon.

Fall abgeschlossen

1 Like

Winrates können nicht negativ oder positiv sein meiner MEinung nach…sagt ja nur wie oft man im Durschnitt gewinnt oder verliert und das hat bei OW auch andere Faktoren als sein Falsches Weltbild.

Ähm… Bitte was?

3 Likes

Raten Flukturieren und die ins Negative zu kriegen muss man erst einmal schaffen in OW…das wäre durchgehend verlieren.

Stuttgart hat viel eher ne Negative Winrate als Sickgaming so leid ich sein Gefasel bin

Aber die selbsternannten Elo Götter sehen das sicherlich wieder anders ist schon ok :smiley:

Wie willst du es denn sonst nenne, wenn man mehr als die hälfte seiner Spiele verliert?

Na Elo-Hell. :wink: :smile:

Selbst dann käme sie nicht unter 0. Wahrscheinlichkeiten spielen sich halt zwischen 0 und 1 ab. Dennoch kann man, zumindest sprachlich, eine negative Winrate haben - eben wenn sie unter 0.5 ist… Mathematisch korrekte Sprache wäre glaub ich echt langweilig und kontraintuitiv :smiley:

2 Likes

Ok für die ganz superschlauen: mit negativ ist unter 50% gemeint

2 Likes

negativ Serie ? xD

Was weiß ich ich bin nicht so verkeilt im Kopf immer alles ins Negativ oder Positive zu schieben.

wen ich bei jemanden saisons vergleiche und da gehts runter dachte ich mir aber ist das nun negativ? er hat halt einmal mehr verloren als gewonnen und grade bei leuten die sich ja noch in 12 matches stürzen obwohl der spirit weg ist und es nur noch abwärts gehen kann tendieren ja dazu.

meinetwegen nennt es wie ihr wollt aber ich mache an einer rate nicht fest wie gut oder schlecht jemand ist