Hallo Community,
es waren viele viele Jahre, so viele verschiedene Metas, so viele Erinnerungen.
Ich komme noch aus den Zeiten in der man Torbjörns Geschütze mit dem Hammer aufgewertet hat, waren das Zeiten.
Zeiten in denen ich das Spiel noch genießen konnte.
Mich frustet das Spiel nur noch, meine gestrige Runde Rangliste hat mich so sauer gemacht, ich schäme mich mich so wegen einem Spiel gefühlt zu haben. Nie wieder.
Ich war beim siebten Spiel um als Tank eingerankt zu werden, ich war voller Energie
Das Spiel startet, Echo stürmt wie ein junger Gott auf das gegnerische Team zu, und stirbt.
Ein rotes Fenster erscheint, ich müsse noch 1:59 Minuten im Spiel bleiben um keine Bestrafung zu erhalten.
Ich lege den Controller auf den Tisch, nehme mir eine Zigarette und zünde Sie an.
Mein Blut kocht, Aggresionen steigen in mir hoch.
Wie geht es wohl gerade Echo? Sie weiß von dem all nichts und doch hat gerade ein Mensch Hunderte Kilometer das Bedürfnis sie dumm und dämlich zu prügeln.
Vielleicht liegt es an mir und ich habe mich über die Jahre verändert, aber so sehr hab ich mich noch nie über ein Spiel geärgert.
Vielleicht gibt es auch eine andere Seite der Medaille, vielleicht hat Blizzard in all den Jahren immernoch keine angemessenes Bestrafungssystem für leaver bereitgestellt.
Wahrscheinlich liegt die Wahrheit irgendwo dazwischen.
Meine Freundin spielt immernoch Overwatch, und ich werde nur von den Geräuschen schon übel genervt.
Echo ich hoffe du kriegst 10 Jahre Durchfall, wieso wünsche ich dir sowas?..
Zum Glück gibt es noch so viele andere interessante Spiele bei denen ich noch wirklich Spaß habe.
Overwatch 2, auf nimmer Wiedersehen.