Das Winterevent geht und das Neujahrsevent kommt - das Jahr des Schweins

Moin,

Roadhog wird sich freuen. Das neue chinesische Jahr ist das Jahr des Schweins. :pig: Insofern haben wir quasi nur einen Monat “Ruhe”, bevor das nächste Event kommen wird.

Was sind den die üblichen Eventmodi zu diesem Event? Die kenne ich nämlich noch nicht.

Grüße

Das Jahr des Schweiß, igitt

Ich find Schweinefilet lecker :wink:

Im. Titel steht schweis :blush:

2 Likes

Hab’s korrigiert. Danke für den Hinweis :blush:

1 Like

Competitive Capture the Flag war es letztes Jahr, geh also davon aus dass es dieses Jahr die 2te Season geben wird =D

1 Like

Den Modus gibt es in unregelmäßigen Abständen auch in der Arcade, daher war ich unsicher …

Ja ich weiß aber letztes Jahr halt zum ersten Mal mit einen Ranglisten Modus und die Thailand Map kam auch zeitgleich zum Event.

mfg

Bin für ausschließlich RoadHog Cosmetics!

1 Like

Ist der Ranglistenmodus Capture the Flag mit dem normalen Ranglistenmodus verbunden? Oder sind des 2 getrennte?

Sind unabhängig voneinander mit jeweils eigener Rangliste.
Die Wertungen sind auch unabhängig voneinander , d.h. könntest in normalem Comp T500 sein und in CTF-Comp Bronze… (naja gut… vielleicht ein bisschen übetrieben das Beispiel)

Da Roadhog bereits einen legendären Skin, einen Emote und ein Highlight-Intro zu diesem Event bekommen hat, glaube ich weniger, dass er nochmal etwas großes bekommt. Natürlich würde es Sinn machen, da es das Jahr des Schweins ist, weswegen ich “mindestens” mit einem epischen Skin rechne. Ansonsten schätze ich, werden die Sprüche wieder auf das Jahr bezogen sein, so war beim Jahr des Hundes Moiras Spruch “Mit dir geht jeder Plan vor die Hunde”. Vielleicht kriegt ja Roadhog sowas wie “Du gewinnst, wenn Schweine fliegen lernen”. :slight_smile:

Au ja kann es kaum abwarten wieder ein event zu spielen wo lediglich die skins neu sind.

Spielst doch eh nicht mehr und wirst laut eigener Aussage auch die nächste Zeit nicht mehr, was soll also das Gemecker hier?

5 Likes

Ernsthaft, geh doch einfach. Jemand der im Forum permanent so tiltet steckt noch soviel Energie in die Sache ums allen mitzuteilen. Such dir einfach ein neues Hobby.

4 Likes

:wink: Naja, ich bin normalerweise silber und wurde im letzten Lucio Ball Rangliste Diamant eingerankt… :smile:

1 Like

Special Event wird Kompetetives ILIOS-Fischen

2 Likes

Genau, alle spielen Roadhog und hooken sich gegenseitig in den Brunnen :smirk:

1 Like

Oder: 3 Roadhogs und 3 Lucios pro Team und die Hogs müssen jeweils versuchen die gegnerischen Lucios ins Loch zu hooken, Lucio kann nicht boopen und hat nur Speedboost. Ults gibt es nicht, und Hog kann auch nur hooken und heilen :smiley:

2 Likes

Alles besser als dieser Mei Mist :rofl:

1 Like