Dauerfeuer (Linksklick) wird unterbrochen

Hallo zusammen,
ich habe seit gestern das problem, dass mein dauerfeuer (linke maustaste gedrückt halten) häufig unterbrochen wird. die meisten heroes sind damit nicht mehr spielbar.

• das problem tritt nur auf wenn man gegen andere spieler spielt bzw. wenn das
    fadenkreuz auf sie gerichtet ist
  • in der pratice range und im warteraum funktioniert es einwandfrei
    das problem wurde im englischsprachigen forum häufig berichtet eine lösung oder ein blizzard-statement habe ich dazu nicht gefunden.
    vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.
    (meine maus funktionert ansonsten einwandfrei, daran liegt es also nicht)

Evtl mal neh andere Maus mit dementsprechendem Treiber auf der Platte gehabt?
Hatte genau das selbe Problem und konnte es mir nicht erklären.
Razor vorher benutzt, abgesteckt Logitech ran. Hmm läuft doch, hab ich mir gedacht, bis die linke Maustaste Aussetzer hatte. Seit dem Spiel ich ohne Treiber ^^

Edit: Bevor ich es vergesse:
Mal einen Link der erkennt ob die Maus gedrückt und ausgelöst wurde.

nein, habe bisher nur eine maus auf dem rechner benutzt.

http://www.quinting.info/maustasten-tester/

funktioniert einwandfrei. wenns an der maus läge müssten die unterbrechungen ja auch in der pratice range vorkommen. aber keine ahnung woran das liegen könnte.
Update: Scheint wohl doch an der Maus zu liegen bzw. an Logitech. Mit einer anderen Maus ist das Problem verschwunden.

chibs:

Handelt es sich bei der neuen Maus um ein Modell vom gleichen Hersteller? Falls nicht, könnte es eventuell an der (möglicherweise installierten) Verwaltungsoftware des ersten Gerätes gelegen haben.

Gruß
–––––––––
Feedback zu meinem Beitrag kann in dieser kurzen Umfrage angebracht werden.

1 Like