Decaysystem deaktivieren

Wie auch viele andere gehöre ich ebenfalls zu den Betroffenen der regelmäßigen disconnects. Und mein Vorschlag problem ist fürs erste das Decay-System zu deaktivieren. Ich würde ja gerne 1 Spiel spielen um den Countdown um 36 Stunden zu verzögern, doch die Angst 50 SR zu verlieren UND nicht den Countdown zu verzögern schreckt mich ab. Ich war Heute einen Punkt von meiner Karriere-Bestleistung entfernt… jetzt sind es 51.
Es ist einfach lächerlich das wir, die Spieler, für Das Versagen von Telekom / unserem Anbieter leiden. Ich kann zurzeit einfach nicht spielen. In 4 Spielen 3 Mal rausgeflogen. Einmal konnte ich reconnecten und habe das Spiel noch gewonnen. Einmal ist gar nichts passiert. Heute hat der DC meine Winstreak unterbrochen/ neutralisiert. Dadurch leiden nicht nur die Spieler die rausgeschmissen werden, sondern auch die Leute , die in deinen Team sind vom Server Versagen betroffen. Deswegen sollte man das System, das einen nach einer Zeit SR verlieren lässt, für einen kurzen Zeitraum deaktivieren.

lg