Ich hab irgendwann mal vor ewigkeiten Overwatch intalliert als man es kostenlos spielen konnte. Das Ganze ist nun schon einige Jahre her und ich hatte nich weiter darauf geachtet. jetzt möchte ich Speicher frei machen aber kann das Spiel nicht deinstallieren da ich es nie gekauft habe, will dies auch nicht tun um es einfach nur zu Deinstalliern!
Bitte um Hilfe bei meinem Problem!
Hallo TCderPro,
Overwatch benötigt die Blizzard-App zur Deinstallation; diese müsstest du also installieren, wenn sie aktuell nicht vorhanden ist (Download hier).
Falls nach der Installation der alte Installationsordner von Overwatch nicht gefunden wurde, wähle „Spiel finden“ und zeige dabei auf den alten Installationsordner. Anschließend kann über Optionen > Spiel deinstallieren Overwatch vollständig entfernt werden.
Gruß
Hat da jemand Umfrage gesagt?
Hallo Radthryl,
Ich habe das Spiel gesucht aber es konnte nicht gefunden werden.
Trotzdem wird mir das Spiel in den Windows-Einstellungen als installiert angezeigt und verbraucht einiges an GB.
Außerdem (wie bereits gesagt) besitze ich das Spiel nicht. Bedeutet ich kann es nicht noch einmal Installieren und wieder deinstallieren.
Gruß
Die Informationen unter Apps in der Systemsteuerung ist nicht unbedingt verlässlich.
Sofern die Ordner des Spiels entfernt wurden (z.B. durch eine manuelle Löschung), wird kein Speicherplatz mehr belegt - lediglich Windows hat sich noch Installationsinformationen gemerkt.
Du könntest hier noch nachsehen, ob sich unter *\Programme(x86)* noch ein Installationsordner befindet.
Gruß
Hat da jemand Umfrage gesagt?