Mich regt der aktuelle Mappool ziemlich auf, vor allem Havanna ist so jedes zweite bis dritte mal dran (manchmal auch zweimal hintereinander) und das nervt so extrem. Ich hoffe wirklich das da wieder mehr Maps dran kommen. Ich finde das auch in Ordnung wenn neue Maps nach der Erscheinung ein paar Wochen häufiger kommen, aber dann sollte sich das irgendwann ausgleichen.
Ich finde das auch sehr schade so einige ältere Maps nicht mehr zu sehen.
Weil ich ein paar Wochen glücklich sehr wenig gezockt habe, heißt das nicht das ich aufhöre. In nur einem Spiel hätte ich auch bestimmt nicht gemerkt das immer wieder die selbe Map kommt … Havanna…
Ich hab das schon einmal in einem anderen Thread geschrieben: Aber ich würde mich freuen, wenn Blizzard sowas wie Bevorzugte/Meiden Map Funktion einbaut.
Ich wähle 3 Maps aus, die ich gerne spiele und ich häufiger bekomme und 3 Maps die ich nicht mag und die weniger kommen. ( das heißt nicht, dass man beides NIE oder IMMER bekommt - nur die Chance soll besser werden)
Als wäre das Matchmaking System nicht schlau genug, die jenigen trotzdem in die Map zu drücken - egal ob man sie mag oder nicht…
Wenn ich Tank spiele bin ich innerhalb von 1 Minute in einem Match. Ich kann auch gerne zwei Minuten warten - solange ich nicht Paris bekomme. Und wenn das Matchmaking sagt, „dass dauert alles zu lange“ und drückt mich trotzdem in Paris, ist es auch okay.
Zumal das nur ein Vorschlag/Idee ist … Ich bin kein Blizzard Mitarbeiter.
Ich hab keine Liker. Nur verstehen einige was ich meine.
Sobald du auf eine Suchmaschine einen Filter anwendest, wird das Ergebnis gekürzt. Egal ob du sagst, dass du etwas meidest oder befürwortest.
Und ein gekürztes Ergebnis hat eine geringere Wahrscheinlichkeit einen gemeinsamen Nenner mit jemand anderem zu finden, als wenn du sagst, du würdest einfach alles ohne Filter akzeptieren.
Auch wenn man dabei eine Prioritätenliste aufstellt ohne gewisse Faktoren komplett zu streichen, wird dich das einige Zeit kosten. Dann würde Blizzard die Maps die du meidest(Oder in deinem Fall eher niedriger Priorisierst) dir dennoch zuschustern aber zum letztmöglichen Zeitpunkt, wenn zum Beispiel genau dann jeder deine gehassten Maps am liebsten Spielen würde.
Wie gesagt - ich bin kein Blizzard Mitarbeiter. Ich hab nur eine Idee vorgeschlagen. Ob die Sinn macht oder nicht, ob es das System blöd wäre oder nicht, dass kann nur Blizzard beantworten und abschätzen.
Ich, und das ist nur meine persönlich meine Meinung, würde so eine Art Map Pool / Auswahl etc. Begrüßen.
2-2-2 Lock hat die Wartezeit auch deutlich erhöht und das wusste Blizzard und trotzdem haben Sie es gemacht. Nur weil etwas die Wartezeit erhöht, sollte man nicht die Augen davor zu machen und Angst haben etwas umzusetzen.
Da geb ich dir Recht. Aktuell gibt es viele die zu penibel auf das Thema Wartezeit reagieren. Bei vielen anderen Spielen wartet man sogar länger und ist trotzdem froh, das Spiel spielen zu können und nicht immer alles davon verteufeln zu müssen.
Dennoch sind viele aufgrund der Umstellung angespannt, da es mal vorkommt, dass die Zeit zum Warten die Zeit zum Spielen übertrumpft und so ein merkwürdiges Gefühl aufkommt einfach nur Zeit zu verschwenden. Das reicht dann schon aus, wenn man 10 Minuten auf ein Match wartet und ein Dulli meint er müsse sofort leaven.
Wenigstens kann man sich mit dem neuesten Patch anderweitig beschäftigen in dieser Zeit. Übungsmatch war schon immer Doof, aber Deathmatch in der Wartezeit find ich super.
ssssscheeiss egal. Könnte ich würde ich zahlen. Es gibt maps die MAG ICH EINFACH NICHT. und die spiele ich dann eifnach runter…weniger ernsthaft etc. weil ich per se demotiviert bin.
Das ist wie auf der Arbeit oder im Haushalt. Es gibt dinge die macht man nicht gern muss sie dennoch machen…das heisst aber nicht, dass man sie gut macht…man macht sie einfach… und genau so verhält es sich psychologisch mit Maps die man hasst oder Spielmodi die man hasst.
Man spielt sie weil das System es dich bis zu einem gewissen Grad zwingt weil du willst weder eine exp strafe kassieren noch annerkennung verlieren (je nach Ego).
Also spielt man so,…das man nicht wissentlich schlecht spielt aber man spielt schlechter
Das jeder Mensch von Natur aus Dinge, die er nicht gerne macht nicht ordentlich tut. Also wäre es mir lieber, ich könnte mit gleichgesinnten das Spielen was man präferiert, als das ich meine Zeit in einem Spiel „absitzen“ muss, dass ich hasse resp. nicht ausstehen kann und damit anderen spielern den Spielspass raube.
Also ich für meinen Teil gebe auch auf Maps, die ich nicht leiden kann, mein bestes. Und unterm Strich will ich meinem Rating auch einen Vergleich zu anderen Spielern haben. Und nicht nur zu den Leuten, die mit mir zusammen am liebsten auf Kings Row und Numbani spielen, weil sie die map mehr mögen (aka “besser können”).