Der Genji Nerf war eine sehr dumme Entscheidung

Also, ich fang mal an was ich gut finde. Blizzard hört mehr oder weniger auf feedback. Und das ist auch schon alles Gute am Nerf. Anstatt den Ult Charge zu nerfen wird sein Kit so dermaßen schlecht, die firerate und den dmg zu nerfen führt zu ca 20% weniger DPS, sry aber wie kann man nur so wenig im Hirn haben?? Jeder regt sich über den Ult Charge auf dennoch nerfen sie sein normales Kit. Wenn das mit allen Balance Changes so weiter geht, egal bei welchem hero, quitte ich ow. Ich sehe es nicht ein, wie Blizzard auf nichts hört. Der Genji Buff kam bei fast allen high elo Spielern positiv an und fast nur Low Spieler haben sich darüber aufgeregt. Bitte, hört auch mal auf die Spielerbase die das Game auch wirklich versteht. Danke

1 Like

Beste patch seit langem <3 danke blizzard :slight_smile:

2 Likes

ja da kommt wieder unser duderino, der tank main der es nicht schafft einen genji zu solo graven, find ich toll. Und solo shatter oder graven ist absolut nicht schwer, und man kann als zarya ohne team einen genji mit nano in einer grav soooo einfach töten

ahhh jaaa okeeeeee… ich spiele zwar so gut wie nie tank und hab overall (ranked, quickplay etc.) 1 stunde zarya aufm konto :smiley: aber egal du darfst weiter reden … ist schon ok wir spielen bald wieder overwatch und kein genjiwatch mehr :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

naja warst du nicht der der herumgeheult hat wegen dem Buff? Und wir haben nie Genjiwatch gespielt, seit 4 Monaten wurde Shieldwatch gespielt aber das wirst du ja nie einsehen, für dich ist jeder Hero der gebufft wird gleich op, btw öffne mal dein Profil dann seh ich ja was du immer spieltst^^

ja klar habe ich rumgeheult … einen gegner andashen (50er hit) und dann 1 meter von ihm entfernt um ihn rumspringen und 2x rechtsklick dürcken und jeder shuriken sitzt ?! das sind einfach über 200 dmg in gefühlt einer sekunden …

aber das was ich eben geschrieben habe soll schwer sein ??? ist ja mittlerweile schwerer beim rechtskick nen shuriken nicht zu treffen.

ich spiele btw am meisten pharah moira cree junk lucio ash … ach so einige :slight_smile:

du bist einfach nur lächerlich. Ja mit ashe muss man auch nur 1 dynamit treffen und 1 schuss, deswegen ist sie jetzt op?
Du vergleichst gerade ults usen mit overall overwatch spielen? Sry aber ich kann keinen Ernst nehmen der 0 Ahnung von einem Hero hat aber trotzdem sagt dass es ja so einfach sei mit ihm Value zu bekommen.

das sagt auch schon vieles aus. Du redest über einer der mechanical anspruchvollsten Helden und spielst hauptsächlich Heroes wie junk, moira und Pharah?

meistens behaupte ich nie das irgendetwas op ist, sondern mecker mehr über patches die das spiel wieder mal so hart beeinflussen das sich das ganze gameplay und die pickrate nur auf den patch bezieht … so wie momentan … ein match im ranked ohne genji auf beiden seiten ?? absolut selten und ein absoluter genuss wenn es mal so ist :slight_smile:

brauchst du auch nicht ! Blizzard hat es ja selbst gemerkt das es mit dem buff etwas too much war :slight_smile: und blizzard wirst du wohl ernst nehmen können als spieleentwickler ? :slight_smile:

ja die 3 spiele ich zum teil gerne, problem ? die gehören zum spiel… lässt aber außeracht das ich auch dir auch heros genannt habe die deiner meinung nach vermutlich etwas mehr skill/aim benötigen, was darauf schließt das du dir so alle zurecht schreibst wie dir es gefällt…
Du bist einfach momentan ein salty dude dem der nächste patch ein dorn im auge ist :wink:
Aber auch die schwere zeit geht vorbei :smiling_face_with_three_hearts:

2 Likes

Urteilst aber über etwas über das du keine Ahnung hast,

Man kann sie nicht ernst nehmen, wenn sie den Patch nach 16 Minuten wieder reversen.

Sind Balance Changes nicht dazu da das sich was ändert am Spiel? Ein Ranked Match ohne Sigma gibt es einfach nicht und dennoch regst du dich nicht über die derzeitige Meta sondern über einen der 20 dps heroes auf, der wieder öfter gespielt wurde von den ganzen Genji Mains die sich darüber gefreut haben-und ich rege mich deswegen über deinen Hero Pool auf weil du mit Aussagen wie dieser

einfach nur zeigst dass du keine Ahnung hast was den Hero angeht, aber dennoch Heroes wie Junk und Ashe spielst, wobei Junk extrem cheesy und Ashe mit einem Dynamit und einen Shot (was beides nicht schwer zu treffen ist) einen sqishy töten kann, wobei mit Pocket sogar das dynamit alleine ausreicht, balanced oder?

Will noch wer Popcorn?
:popcorn::popcorn:

12 Likes

glaub duderino hats aufgegeben, also ist die show vorbei PepeHands.

Gut sagen wir ich hab keine ahnung… dann urteile ich eben darüber was ich als overwatch spieler der ersten stunde täglich erlebe.

diese aussage zeigt einfach nur das du keine „ahnung“ hast… Wenn blizzard das spiel nur an die high-elo spieler anpassen würde dann würden geschätzt nur 5% der playerbase erreicht werden… Soll blizzard die restlichen 95% (sprich alles was unter master ist) nicht berücksichtigen ? tun sie es nicht ist das spiel schneller am ende wie du denkst und es wird in zukunft nicht einen einzigen patch mehr geben weil es keine spieler mehr gibt !

ne finde ich überhaupt nicht. am besten wäre es wenn man zu jeder zeit jeden helden den es in overwatch gibt spielene kann…
Pick mal am rundenstart bastion, sym, torb oder sombra. Zu 50% wirst du weggeflamed ! Weil sie zu viel zu wenigen situation im ganzen spiel passen…

Das Genji nun wieder schwächer wird ein Segen für alle. Er war so dermassen stark das er Solo alles raus nehmen konnte. Kein anderer DPS außer Tracer mit ihrem blink war dazu imstande.

2 Likes

nur das tracer eine schwache ult hat, 150 hp und kein deflect :nerd_face:

Widow? hanzo? Ashe? eine grav und genji ist tot, egal wie viele pockets. Übrigens, toll dass du als Spieler der so gut wie kein Ranked jemals gespielt hat so welche Aussagen triffst

weil genji ja auch IMMER eine zarya im gegnerteam hat und diese zarya zu jedem zeitpunkt immer ihre grav bereit hat
/ironie off

checkst du es einfach nicht ??? es geht hier nicht nur um dich !!! es gibt tatsächlich spieler die keinen bock auf ranked haben und nur qp oder acarde spielen !!! aber auch die leute habe nicht den ganzen tag bock darauf 24/7 gegen genji zu spielen und 20 blades pro spiel zu sehen !

brig? Rein? und ich rette von Nanoblade, und eine zarya kann einen genji auch ohne grav extrem gut countern. Wenn der Gegner keine zarya hat, dann einen sig der mit seine rock genji basically killt und seine flux vlt sogar ein noch besserer nanoblade counter ist. Tolle Argumente, die einfach nur zeigen dass ihr keine Ahnung habt wie schwer es ist Value mit Genji zu bekommen

ich kann den käse hier kaum noch lesen… immer dieses „… mit dem counter ich das und mit dem hero das…“
Natürlich kann man JEDEN hero theroetisch mit drölf anderen heros in einer gewissen art countern… aber in so einer traumwelt leben halt 95% der spieler nicht !!!
Theroie und praxis da ist ein riesen unterschied !

ja und deine theorie mit dash 2 Mal rightclick tot ist auch falsch, bei Leute wie dir kann man nur eins sagen, get gud

Eine gute Zarya schon. Aber sowas kennst du ja nicht. :slight_smile:

Hab vorhin im FFA gegen nen Top500 Supporter gespielt, der dachte der nerf sei noch nicht durch.
Kann mich also nicht beschweren :slight_smile: