Der neue Held ist zu op

Also, um Illari und ihr Turret zu „countern“, soll man in deiner Welt Helden spielen, die Sym „countern“, weil die hat ja auch n Turret, und das wäre dann Torb?? Torb, der dritte Held im Spiel mit nem Turret? Turretception?

Ihr macht mich fertig.

5 Likes

Einfach auf das Immortality schießen Yannik, ist stationary und hat nur 150 HP, wO iSt DaS pRoBlEm? :face_with_peeking_eye:

1 Like

wo countert bitte bastion oder torb ilari

Habe meine Gründe.
Das klappt sehr gegen die finde ich xD

Das turret visirt alles an was leben hat.
Darunter auch den pylon und illari selbst kann es auch nicht so schnell zerstören.

Ach Turretwatch hat doch auch was xD.

Bitte was? Das Torb Turret hast du als Illari im nu down.

5 Likes

also ich denke schon das 1-2 Schüsse schnell sind

Klar kann man als Illari das Torb Turret schnell zerstören und nebenbei heilt man sich mit seinem Pylon hoch und entfernt den nervigen Zwerg gleich mit.

2 Likes

Welcher neue (kaufbare) Char war nicht zu stark :smiley: Lass die Leute Geld ausgeben, dann bekommt er den selben Nerf wie alle anderen.

Lifeweaver

Davon abgesehen musst du den Battlepass als f2p SPieler auch nur auf 45 leveln - was erstmal viel klingt aber auch als casual Spieler locker innerhalb ein paar Wochen machbar ist. (1-2 Level safe pro Tag nur wenn man die Dailies macht, die Weeklies können bis zu 6 Level pro Woche geben (+x weitere Level vom Spielen selbst halt), dazu gibt es diverse Events und sowas wie Gruppen XP Boni)
Nervig? Vielleicht. Aber immerhin wird niemand zum Geld ausgeben gezwungen und aller richtiger Content ist 100% kostenlos erspielbar
(außer jetzt halt den PvE Mode aber der sollte ja schon immer Geld kosten also… ja.)

Aber tbh würde mich interessieren wir du

meinst. :thinking:
Hab jetzt bei den neuesten Helden keine wirklich mega krassen nerfs gesehen - LW war halt on Release zu schwach weshalb er vor allem massig Buffs kreigt und sonst sind vornehmlich sowas wie die tatsächch übertriebene Ram Ult generft worden… aber die ist immernoch stark?

2 Likes

Ja, ich weiß noch, als alle Leute Brig, Sigma, Ashe oder Echo gekauft haben…

3 Likes

Welche idioten kaufen helden?

Eigene Theorien xD
Ich lerne noch :sweat_smile:

Jeder mit Battlepass, ist aber nur eine Theorie.

Dass man den die ersten zwei Wochen eh nicht im Ranked spielen kann ist dir aber bewusst. Und bis dahin hat jeder auch Ohne BP Level 45 erreicht :person_shrugging:

1 Like

Der springene Punkt ist, dass sich jeder über fehlende Progression aufregt.
Einen Skin soll durch Progression Freispielbart sein und da ist es auch kein Problem, aber wenn es um Helden geht ist es also to much?

Kleiner Hinweis, der Mythic Skin, wegen dem sich viele den BP kaufen, bleibt auch wenn man sich den BP kauft auf den hinteren Stufen, da schreit keiner, bei dem helden, der wie schon gesagt wurde erst ab dann und dann spielbar ist, ist es aber unzumutbar.

2 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.