Echt jetzt diese heil Ding da was haben die da gedacht jetzt ? das Ding ist so lange da bis wir es zerstören oder derjenige selbst die hätten wie Baptiste sein Heil Fähigkeit machen sollen mit Timer stellt mal vor der wird so gesetzt und Bastion ist da und noch mercy als Heiler um Ecke versteckt und heilt Dauer und dann noch das Ding noch dazu runter schrauben denn neue Held
schieß doch einfach drauf. wo problem?
Wo das Problem dein Kommentar hättest du da sparen sollen ja genau ich soll Schiessen aha und dann Umgebung noch Gegner dazu daran gedacht mal anscheinend Nicht klar ich schiesse drauf und werde von Gegner geballtert
und das Ding heilt dennen noch und in diese Umgebung wären Heiler von dennen können schön locker dennen noch heilen bis du das Ding zerstört hast bist du längst tot super Aktion
150 hp, stationär. Ashe, hanzo, widow, ich meine genji, echo, junk und viele mehr brauchen 2 hits um das zu killen
Psssst, dafür gibt es flank Routen
Nö. Brauche als Ana 3 Hits um den Pylon zu zerstören.
Du regst dich halt über ein stationäres Objekt auf, das von jedem in deinem Team einschließlich dir einfach getroffen werden kann.
Kein turret im Game hat nen Timer…. So funktionieren turrets
Sagt die person die es nicht schafft ne stationäre Fähigkeit mit 150hp und ner nicht kleinen hitbox zu killen
Und was bringt dir der Timer wenn du es dann auch nicht triffst oder wegbekommst?
Hast du nicht zu bestimmen
Würde mich an deiner Stelle eher mal fragen, wieso dir jeder widerspricht.
Oder wor alle bleiben hier, du lädst dir aimlab runter und arbeitest an deinen Problemen… Aber das wäre ja zu easy
Oder du lernst mal richtig zu lesen und Sinn zu verstehen dann reden wir weiter dann
Herzlich Willkommen im offiziellen deutschen Overwatch Forum,
Ich bin JRJamo.
Vielen Dank für ihr Feedback.
Folgendes gebe ich dir mit:
-warum kannst du ein stationäres Teil nicht zerstören?
- Warum kannst du nicht konstruktiv diskutieren, bzw vernünftige Antworten geben?
-Warum denkst du dass dir jeder Bedenkenlos zustimmt?
Und das wichtigste:
Warum soll man die Antworten, wenn du eh jeden von der Diskussion ausschließt, der nicht deiner Meinung ist?
Beantworte diese Frage bitte.
Lg
Das geht nur, wenn es Sinn ergibt
Gold Elo Ted Talk hier
Kapierst du nicht?
Es ist eine heal sym.
Spiel helden die sym countern und dann hat es sich erledigt.
Wen zb?
Ich habe gesagt das es Timer sein soll und es zu stark ist manchmal hat man einfach keine Chance rüber zu kommen in dem Bereich wo das Ding ist und das es zu heilen ok ist ok Ordnung aber es sollte schön zu Timer gehen wie Baptiste da dann ist es in Ordnung aber der yannik da kommt Angriff so aim so Sache soll verbessern und mir so zu reden das ist auch nicht korrekt von ihn
Ich sehe sie eher als ddler mit 2 heal Support Fähigkeiten und uff ja, mir macht sie richtig Laune.
Ciao Soldier und Soulbjörn, jetzt kommt Lari!
Dann sollte das Pylon auch den selben impact haben
Die Wahrheit tut manchmal weh, wenn du nicht mit dem Pylon klar kommst liegt das an dir, wie polar auch schon festgestellt hat
Wer kennt sie nicht, die dps die nur ihr primary fire als dmg source haben…
Rammattra, bastion, torb usw.